Karlsruhe - Charlotte und Blizzard am 21.06

Moderatoren: Jochen, UliS

Karlsruhe - Charlotte und Blizzard am 21.06

Beitragvon Sonja » Do 25. Jun 2020, 14:08

Wir hatten ein kleines Wochenende nach Heidelberg vorgesehen und da Karlsruhe nicht weit weg ist haben wir einen Tag dran gehänkt um die Bären zu besuchen. Und das hat sich voll gelohnt

Sonntags mit gutem Wetter zieht viele Besucher an, es war schon sehr voll bei den Bären. Dir Scheiben haben nur so in der Sonne gespiegelt.

Als wir ankamen war sie noch am Rest vom Frühstück. Danach haben sie so 2 Stunden sehr schön gespielt. Blizzard lässt seine Charlotte nicht aus den Augen. Auch Charlotte kuckt umher wenn sie eine Zeit lang Blizzard nicht sieht. Sie haben in den 2 Stunden wirklich das ganze Gehege ausgenutzt was toll war. Man könnte glauben sie wären schon seit immer zusammen in Karlsruhe. Als sie müde wurden hat Blizzard sich in den Unterschlupf gelegt. Charlotte war im kleinen Gehege wo sie dann anfing zu laufen, den Kopf nach hinten zu werfen oder schief zu halten. Anders waren die Zwei sehr gut drauf. Charlotte ist eine schöne Bärin. Blizzard erinnert mich sehr an den lieben Yoghi (man weiss wo seine Herkunft ist). Charlotte weiss sich auch gut zu wehren wenn Blizzard zu hart spielen will. Hoffentlich geht das weiter so und sie bleiben ein tolles Paar

Viel Spass mit den vielen Bildern

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sonja
 
Beiträge: 2152
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Karlsruhe - Charlotte und Blizzard am 21.06

Beitragvon Ludmila » Do 25. Jun 2020, 14:23

Liebe Sonja,
Du hast sehr schöne Bilder mitgebracht. Ich freue mich sehr für Charlotte und Blizzard. [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 7540
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Karlsruhe - Charlotte und Blizzard am 21.06

Beitragvon Jochen » Do 25. Jun 2020, 14:54

Sonja, das war eine gute Idee!
Danke für die schönen Bilder, es freut mich, dass auch für Charlotte eine glückliche Zeit angebrochen ist.
Auch Blizzard hat Lebensfreude verdient nach der felsigen Zeit in HH.

NRW darf ja wg. Herrn Tönnies nicht verreisen ... [nein]

LG Uli auch wenn oben Jochen steht
Jochen
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 13:57
Wohnort: Krefeld

Re: Karlsruhe - Charlotte und Blizzard am 21.06

Beitragvon Eva » Do 25. Jun 2020, 21:50

Klasse!
vielen Dank liebe Sonja, dass Du uns diese wunderbare Bilderstrecke von Charlotte und Blizzard beschert hast [prima]
Es freut mich, dass die Beiden sich so prächtig verstehen, Charlotte sich endlich wieder wohl fühlt und Blizzard auch anderes als Steine und Beton unter den Pfoten haben kann. Du hast Paar-Fotos gemacht, die das Herz aufgehen lassen!
Bärige Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3954
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Karlsruhe - Charlotte und Blizzard am 21.06

Beitragvon Anita » Sa 27. Jun 2020, 12:30

Liebe Sonja

Einfach herrlich, Deine Bilder zu sehen.
Es freut mich riesig, dass diese Zwei sich so gut verstehen [prima]
Ich danke Dir vielmals für die lebensfrohen Bilder.
Liebe Grüße
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7436
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu Neues an 2020 - ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste