Hellabrunn - Pepe hat Training

Moderatoren: Jochen, UliS

Hellabrunn - Pepe hat Training

Beitragvon Anita » Mi 15. Jan 2020, 14:30

Neulich in Hellabrunn...
Mehrmals am Tag gibt es bei den Mähnenrobben Fütterung und Training. Dieses Mal stand ich in der ersten Reihe !

Bild

Bild

Bild

Es hat Spaß gemacht, den Beiden bei der Arbeit zu zu sehen. Und ganz besonderes toll war, dass Pepe mehrmals ans Target gesprungen ist.
Das gibt es allerdings nur im Video zu sehen. Und das gibt es unter folgendem Link

https://www.youtube.com/watch?v=jOjShUTJN3I
Anita

Re: Hellarbunn - Pepe hat Training

Beitragvon UliS » Mi 15. Jan 2020, 16:05

Pepe ist ein männlicher Seelöwe und so wie er gebaut ist der Chef ... [denknach]

In der ersten Reihe ist eine solche Vorführung sehr interessant und u.U. auch nass ... [biggrins]
Danke - beim nächsten Besuch versuche ich auch in die erste Reihe zu kommen, oder ich fahre mal nach Wuppital - dort schwimmt auch ein Hellabrunner Seelöwe ... [ja]
UliS

Beitragvon Anita » Mi 15. Jan 2020, 16:31

In Hellabrunn leben zwei MähnerobbenMänner in der einen Gruppe: Pepe und Howie. Beide sind 13 Jahre alt.
Howie ist der größere von den Beiden. Ich denke auch, dass er der Chef ist. Bisher geht das mit den zwei Herren gut...
Anita

Beitragvon Ludmila » Mi 15. Jan 2020, 17:56

Pepe trainiert fleißig. Mit 2 Männer können Probleme geben.
Ludmila

Beitragvon Eva » Mi 15. Jan 2020, 20:39

Vielen Dank, liebe Anita, für diese erfrischende Erinnerung an die Trainingsstunde bei den Mähnenrobben [prima]
Bis Montag [tschuess] Eva
Eva

Zurück zu Neues aus 2020