Café im September - der Herbst ist da

Moderatoren: Jochen, UliS

Café im September - der Herbst ist da

Beitragvon Ludmila » Di 31. Aug 2021, 21:56

Das Ende von August war bei uns sehr naß und kalt. Der September fängt erst sonnig an. Ich hoffe noch auf die schöne sonnige Tage.
In diesem Jahr haben wir viele Birnen und Pflaumen im Garten.

Bild

Bild

Bild

Bild

In Finnland haben wir viele schöne Pilze gesehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Vogelbeeren sehen sehr schön aus.

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 8112
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Café im September - der Herbst ist da

Beitragvon Eva » Mi 1. Sep 2021, 20:24

Reifes Obst, Pilze und Vogelbeeren! Eindeutig, der Herbst ist da! Vielen Dank für das schöne Monatsblatt, liebe Ludmila! Wie Du hoffe ich nun auf sonnige Spätsommertage!
Eva
 
Beiträge: 4541
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Café im September - der Herbst ist da

Beitragvon Sonja » Sa 4. Sep 2021, 12:00

Liebe Ludmila, bei deinem Septembereinstieg hat man je sofort Lust auf eine Pflaumentorte und auf Pilze. Sehr schön, im Moment sieht der September ja nicht so schlecht aus, mal endlich ein bisschen Sonne.
Sonja
 
Beiträge: 2668
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Café im September - der Herbst ist da

Beitragvon Ludmila » Di 28. Sep 2021, 19:30

Ich war heute im Homeoffice und habe die Herbstbilder im Garten gemacht. Es ist noch warm und wir haben unsere Schildkröte noch nicht rein genommen.

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 8112
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Café im September - der Herbst ist da

Beitragvon Eva » Mi 29. Sep 2021, 17:31

Schöner, warmer Herbst [prima]
Eva
 
Beiträge: 4541
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu Café im Jahr 2021

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast