Pairi Daiza am 21.06.2020/Teil II

Moderatoren: Jochen, UliS

Pairi Daiza am 21.06.2020/Teil II

Beitragvon Ludmila » So 28. Jun 2020, 21:23

Nach den Eisbären haben wir noch im Land der Kälte die Rentiere gesehen. Die Rentiere haben Nachwuchs.

Bild

Bild

Bild

Bild

Von oben hatten wir einen schönen Blick zu den Tigern.

Bild

Bild

Sulawesi-Haubenmakak

Bild

Bild

Bild

Die Wasserbüffel leben mit den Warzenschweinen aus Visayan zusammen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Stachelschweine haben ein Baby.

Bild

Bild

Wir haben mehrere Pfau freilaufend gesehen. Es war auch eine Mutter mit dem Küken.

Bild

Bild

Bei den Orang-Utans spielte Berani draußen.

Bild

Bild

Bild

Die Otter

Bild

Bild

Ujian

Bild

Bild

In anderem Gehege haben wir Gempa gesehen.

Bild

Bild

Die Elefanten haben sehr viel Platz.

Bild

Bild

Bild

Nashörner

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 7577
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Pairi Daiza am 21.06.2020/Teil II

Beitragvon Anita » Mo 29. Jun 2020, 11:48

Liebe Ludmila

Ja so viel Platz im Grünen zeigt, in Pairi Daiza ist es schön und die Tiere fühlen sich wohl.
Das zeigen sie auch durch den vielen Nachwuchs. Der Rentier-Nachwuchs ist süß [herzig]
Am herrlichsten finde ich das Bild mit Wasserbüffel und den Warzenschweinen [biggrins]
Danke, liebe Ludmila [tschuess]
Anita
 

Re: Pairi Daiza am 21.06.2020/Teil II

Beitragvon Eva » Mo 29. Jun 2020, 20:53

Liebe Ludmila,
herzlichen Dank für die Fortsetzung Eures Berichts. Wunderschön ist Pairi Daiza! Mein Liebling ist das entzückende Stachelschwein-Baby [herzig] . Köstlich die Wasserbüffel-Warzenschwein-Po-Parade und die aufgereihten Tiger!
Fröhliche Grüße aus einem ziemlich feuchten München [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3996
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Pairi Daiza am 21.06.2020/Teil II

Beitragvon UliS » Di 30. Jun 2020, 09:42

Die großen Gehege sind natürlich wunderschön für die Tiere die darin leben. der Mini-Pfau ist niedlich und naauch die Orang Utans ...
Berani ist schon Stammgast im Forum ... danke Ludmila für die Fortsetzung ... [herzig]
UliS
 
Beiträge: 12184
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Pairi Daiza am 21.06.2020/Teil II

Beitragvon Sonja » Do 2. Jul 2020, 15:35

Die Tiere sind alle toll und haben schöne Gehege. Am besten gefallen mir auch die Wasserbüffel mit den Schweinen
Sonja
 
Beiträge: 2188
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Pairi Daiza Infos + andere Tiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast