Hellabrunn wurde vom gestrigen Unwetter heftig getroffen

Moderatoren: Jochen, UliS

Beitragvon UliS » Fr 3. Jul 2020, 16:37

Tierpark Hellabrunn - Quelle

Die gute Nachricht: Alle Tiere und Mitarbeiter haben das Unwetter glücklicherweise unbeschadet überstanden!

Hellabrunn ist heute ganztägig für Besucher geschlossen. Denn gerade laufen die Aufräumarbeiten der heruntergebrochenen Äste und Baumteile auf Hochtouren. Aus Sicherheitsgründen muss zunächst eine Überprüfung der Besucherwegesicherheit erfolgen, bevor wieder Besucher auf das Tierparkgelände zugelassen werden können.

‼️ Ab morgen, Samstag, den 04.07.2020 hat Hellabrunn wieder für alle Inhaber eines gültigen Online-Tickets geöffnet. Alle Infos unter http://www.hellabrunn.de/corona.
Wir freuen uns auf Euch! Vielen Dank an die Feuerwehr München
und an alle Kolleginnen und Kollegen, die gestern und heute tatkräftig im Einsatz waren!

Was geschieht mit Euren für heute erworbenen Online-Tickets?
Der Betrag für all Eure für heute, auf München Ticket gekauften Tagestickets wird euch automatisch rückerstattet (inkl. Vorverkaufsgebühr; inkl. ggf. angefallener Versandgebühr). Ihr müsst nichts weiter tun.
Falls Ihr dennoch Fragen zur Rückerstattung habt, bitten wir darum, Euch ausschließlich an München Ticket unter dem Betreff „Umtausch oder Auszahlung“ an ✉️ kundenservice@muenchenticket.de oder die München Ticket-Kundenhotline Tel. 089 54 81 81 96 (Mo – Fr: 10 – 17 Uhr) zu wenden.
‼️ Wichtig: Die Rückerstattung ist nur für den heutigen Tag möglich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
UliS

Re: Hellabrunn wurde vom gestrigen Unwetter heftig getroffen

Beitragvon Eva » Fr 3. Jul 2020, 18:14

:eek: [Schreck] Wow, da ist der Sturm aber in die Bäume gefahren! Wahnsinn! Bei den Bildern musste ich erst länger hinsehen, bevor ich erkannte, welche Stellen das sind!
Wenigstens ist weder Mensch noch Tier zu Schaden gekommen [prima]
Eva

Beitragvon Anita » Sa 4. Jul 2020, 12:53

Wahnsinn [staunen]
Wenn ich bedenke, dass ich während des Gewitters nur ein paar Kilometer weg war und bei mir gar nix passiert ist ....
Anita

Beitragvon Sonja » Sa 4. Jul 2020, 13:35

Das war ja richtig heftig. Hoffentlich ist keinem was passiert
Sonja

Zurück zu Neues aus 2020