Hellabrunn - ein einfacher Deckel

Moderatoren: Jochen, UliS

Hellabrunn - ein einfacher Deckel

Beitragvon Anita » Sa 27. Jun 2020, 12:41

Quintana in Höchstform

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier zum Film

https://www.youtube.com/watch?v=Zi_8ETo-K14

Schönes Wochenende
Anita [tschuess]
Anita
 

Re: Hellabrunn - ein einfacher Deckel

Beitragvon Eva » So 28. Jun 2020, 13:15

Quintana und ihr Deckel!
Noch etwas, das sie bestimmt gerne mitnehmen würde nach La Fléche [biggrins]
Herzlichen Dank liebe Anita für diesen fröhlichen Bericht!
Freue mich auf Dienstag mit Dir bei den Bärchen [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3996
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellabrunn - ein einfacher Deckel

Beitragvon Brigli » So 28. Jun 2020, 16:51

Hallo Anita, geniesse noch oft die Zeit mit Quintana bevor sie weiterreist. Ich meine auch es wird ihr in La Fleche gefallen, vielleicht sehen wir sie ja mal im Fernsehen, denn auch dort wird gefilmt vom franz. Fernsehen.
Anneliese war ja schon mal dort als sie die 3 Braunbaeren aus Hamburg besucht hat.

Dir bleibt ja noch Giovanna und dann demnaechst zwei weitere Maedels und wenn man sieht wie gut es auch Nela in Emmen geht, und dem Nobby, kann man ja eigentlich zuversichtlich sein, dass es auch Quintana in la Fleche gutgehen wird


Liebe Gruesse nach Muenchen


Biene
Brigli
 
Beiträge: 1760
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Hellabrunn - ein einfacher Deckel

Beitragvon Ludmila » So 28. Jun 2020, 18:25

Liebe Anita!
Ich hoffe Quintana bekommt genug Spielsachen in Frankreich. Sie ist eine verspielte Bärin.
Ludmila
 
Beiträge: 7577
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Hellabrunn - ein einfacher Deckel

Beitragvon UliS » So 28. Jun 2020, 19:47

Ach richtig, ein Deckel muss mit und nicht vergessen ein Hütchen. [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 12184
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hellabrunn - ein einfacher Deckel

Beitragvon Sonja » Do 2. Jul 2020, 15:30

Liebe Anita, das ist immer wieder schön zu sehen dass Quintana mit allem Spass haben kann
Sonja
 
Beiträge: 2188
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu 2020

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast