Tierpark Augsburg - Elefantöses Spa

Moderatoren: Jochen, UliS

Tierpark Augsburg - Elefantöses Spa

Beitragvon Anita » Do 2. Jul 2020, 14:55

Bei unserem letzten Besuch im TP Augsburg begegnet uns diese Tapir - Elefanten - Dame

Bild

Sie zeigte sich sehr gut gelaunt und genoss ihr Wellness - Programm in vollen Zügen

Bild

Warum auch wir Besucher das elefantöse Spa genossen, zeigt sich im folgenden Video [ja]

https://www.youtube.com/watch?v=B9n8IycmG_4
Anita
 

Re: Tierpark Augsburg - Elefantöses Spa

Beitragvon Ludmila » Do 2. Jul 2020, 15:00

Liebe Anita,
die Dame hat den Sand genossen. Ich dachte sie wird einen Kopfstand machen [biggrins]
Ludmila
 
Beiträge: 7577
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Tierpark Augsburg - Elefantöses Spa

Beitragvon Eva » Do 2. Jul 2020, 20:37

Elefanten-Spa ist toll [prima] [prima]
ein elefantöses Danke für diesn Bericht, liebe Anita!
Liebe Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3996
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Tierpark Augsburg - Elefantöses Spa

Beitragvon UliS » Fr 3. Jul 2020, 10:09

Das trifft sich gut, liebe Anita, dass Du nun den TP in Augsburg besuchst und dort auch die Elefanten.
Die beiden Damen im Spa ... sind es die Berlinerinnen oder die Bayerischen? ...
Oder konnten sich die beiden Augsburgerinnen noch nicht überwinden und sind noch im alten Bereich?

Fragen über Fragen ... [denknach]
UliS
 
Beiträge: 12184
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Tierpark Augsburg - Elefantöses Spa

Beitragvon Anita » Fr 3. Jul 2020, 12:15

Liebe Uli

Die beiden Gehege liegen ja nebeneinander. Die Schieber sind aber noch zu gewesen.
Das heißt also, die älteren Damen sind auf ihrer alten Anlage.
Die zwei Berlinerinnen sind auf der neuen und viel größeren Anlage. Die Dame beim Spa ist also eine Zugezogene :-)

Ich hoffe, Deine Fragen alle beantwortet zu haben. Bin gespannt, was es bei unserem nächsten Besuch in Augsburg Neues zu sehen gibt [tschuess]
Anita
 


Zurück zu Augsburg 2019 - ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast