La Flèche - 5. Geburtstag bei Aron und Quinatana

Moderatoren: Jochen, UliS

La Flèche - 5. Geburtstag bei Aron und Quinatana

Beitragvon Sonja » Mi 8. Dez 2021, 11:35

Heute begehen wir den Weltklimatag
Aus diesem Anlass ist es wichtig, die Auswirkungen der globalen Erwärmung auf unseren Planeten zu beleuchten, insbesondere auf das Packeis und den Eisbären, der besonders empfindlich auf den Gesundheitszustand seines Ökosystems reagiert.

BEREICHERUNGEN FÜR ARON & QUINTANA
Zur Feier ihres fünften Geburtstags gab es für Aron und Quintana leckere und spielerische Bereicherungen, die von ihren Tierpflegern liebevoll vorbereitet worden waren. Zu diesem Anlass integrierten die Teams Spielzeug in die Bereicherungen, das sie von den Tierpflegern des Tallinna Loomaaed / Tallinn Zoo, dem Park, in dem Aron geboren wurde, erhalten hatten. Vielen Dank an sie

Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle: https://www.facebook.com/Zoo.de.La.Fleche
Sonja
 
Beiträge: 2775
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: La Flèche - 5. Geburtstag bei Aron und Quinatana

Beitragvon Eva » Mi 8. Dez 2021, 15:20

Köstlich! Danke Sonja! Den Beiden wurde ein wunderschöner Geburtstag bereitet - und sie mussten nicht mal unter die Dusche bevor sie ihre Geschenke bekamen [biggrins] [biggrins] [biggrins]
Eva
 
Beiträge: 4657
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: La Flèche - 5. Geburtstag bei Aron und Quinatana

Beitragvon Jochen » Mi 8. Dez 2021, 18:18

Danke liebe Sonja für den schönen Geburtstagbericht - die Eisfiguren sind herrlich! [sommer] [prima]
Jochen
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 13:57
Wohnort: Krefeld

Re: La Flèche - 5. Geburtstag bei Aron und Quinatana

Beitragvon Ludmila » Mi 8. Dez 2021, 18:33

Liebe Sonja,
es ist schön von Aron und Quintana zu lesen. [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 8229
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51


Zurück zu La Flèche Eisbären

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast