Orsa - Hope ist Mutter geworden

Moderatoren: Jochen, UliS

Orsa - Hope ist Mutter geworden

Beitragvon Sonja » Fr 3. Dez 2021, 12:36

https://www.youtube.com/watch?v=SjkeXDbL23o

Das ist eine Uberrraschung [herzig] . Die Daumen sind gedrückt für Hope und die Zwillinge
Sonja
 
Beiträge: 2775
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Orsa - Hope ist Mutter geworden

Beitragvon Ludmila » Fr 3. Dez 2021, 12:45

Ich drücke auch die Daumen [herzig]
Ludmila
 
Beiträge: 8229
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Orsa - Hope ist Mutter geworden

Beitragvon Jochen » So 5. Dez 2021, 11:57

Gratulation an Hope und ihren Nachwuchs sowie an Wilbär und den Orsa Raubtierpark [prima]

Zwei Eisbärenjunge werden im Orsa Raubtierpark geboren
Eine weitere Eisbärengeburt im Orsa Raubtierpark. Diese wurde entdeckt, als die Tierpfleger am Montag, den 30. November, in die Eisbärenscheune kamen, um die morgendliche Routine an Hope durchzuführen. Die aus dem letzten Winter bekannten Schreie waren deutlich zu hören, und über die Kameras im Stall konnten wir später sehen, dass von Hope zwei Eisbären geboren wurden.
Quelle: Orsa Rovdjurspark/Youtube
Jochen
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 13:57
Wohnort: Krefeld

Re: Orsa - Hope ist Mutter geworden

Beitragvon Gaby » Di 7. Dez 2021, 15:25

Ich drücke auch alle Daumen, dass die Zwillinge die erste kritische Zeit gut überstehen [ja]
Gaby
 
Beiträge: 239
Registriert: So 16. Dez 2012, 18:09


Zurück zu Neues ab 2012 -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast