Warschau - Aleut und Gregor feiern 11.Geburtstag

Moderatoren: Jochen, UliS

Warschau - Aleut und Gregor feiern 11.Geburtstag

Beitragvon Ludmila » Do 2. Dez 2021, 23:34

https://www.facebook.com/DrapieznikiWawZoo/posts/1548690335507252

Alles Gute für unsere Polar Brothers!
Gregor und Aleut sind heute 11 Jahre alt geworden!
Bei dieser Gelegenheit erhielten wir Tüten voller Überraschungen, lustige Fässer und Eiskuchen, die Hauptzutat, die wir von dem treuen Fans aus Nürnberg bekommen haben

Wir wünschen unseren Geburtstagskindern viel Gesundheit, leckeres und viel Spielzeug.

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 8229
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Warschau - Aleut und Gregor feiern 11.Geburtstag

Beitragvon Sonja » Fr 3. Dez 2021, 12:56

Das ist schön dass sie wieder viele Geschenke bekommen haben. Die Pfleger machen sich immer Gedanken wie sie die Bären beschenken können. Gregor und Aleut sehen gut aus
Sonja
 
Beiträge: 2775
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Warschau - Aleut und Gregor feiern 11.Geburtstag

Beitragvon Eva » Sa 4. Dez 2021, 10:13

Oh wie schön! Ich bin nur platt, dass schon wieder 11 Jahre vergangen sind. Die Beiden habe ich doch gerade erst als Winzlinge gesehen ...
Wunderbar dass sie immer noch Fans in Nürnberg haben, die ihenen sogar Leckereien zum Geburtstag schicken [prima]
Eva
 
Beiträge: 4657
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Warschau - Aleut und Gregor feiern 11.Geburtstag

Beitragvon Gaby » Di 7. Dez 2021, 15:21

Wahnsinn, wo sind die 11 Jahre geblieben ? Habe mir auch noch 'mal alte Bilder aus Nürnberg angesehen. Schön dass die Bären Geschenke bekommen haben und auch noch treue Fans in Nürnber haben.
Alles Gute für die beiden und viel Gesundheit auch weiterhin [herzig]
Gaby
 
Beiträge: 239
Registriert: So 16. Dez 2012, 18:09


Zurück zu Neues ab 2013 -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast