Frankreich - Parc National de la Camargue und Umgebung

Moderatoren: Jochen, UliS

Frankreich - Parc National de la Camargue und Umgebung

Beitragvon Sonja » So 20. Sep 2020, 13:17

Dieses Jahr haben wir wieder die Camargue besucht nach unserem Urlaub bei Antibes

Wir waren 2 Tage im Städtchen Saintes Maries de la Mer am Meer

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier haben wir eine Rundfahrt durch den Parc National de la Camargue gemacht. Es ist ein Paradies für Vögel

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das sind ehemalige Hirtenhäuser

Bild

Die Salinen von Salin de Giraud

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sonja
 
Beiträge: 2456
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Frankreich - Parc National de la Camargue und Umgebung

Beitragvon UliS » So 20. Sep 2020, 18:16

Die Camargue, die Stierköpfe sind nett [biggrins]

die weltweit bekannten weißen Pferde und ihre Reiter und deren Häuser würde ich gerne sehen ...
die Salinen, seichten Gewässer mit Schwäne und Pelikane ... [seh nix] das wäre noch etwas was mich locken könnte [denknach]
Danke für die wunderbaren Bilder, im vergangenen Jahr habt ihr auch eine Tour gemacht, die mir sehr gut gefallen hat
UliS
 
Beiträge: 12745
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Frankreich - Parc National de la Camargue und Umgebung

Beitragvon Eva » So 20. Sep 2020, 19:39

Liebe Sonja,
vielen Dank für diese Urlaubs-Impressionen [prima] Da kommt Reiselust auf [biggrins] Du stillst wenigstens das Fernweh mit schönen Bildern, wenn man schon nicht selbst hinreisen kann [ja]
Eva
 
Beiträge: 4291
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Frankreich - Parc National de la Camargue und Umgebung

Beitragvon Ludmila » So 20. Sep 2020, 20:27

Liebe Sonja!
Die französische Städchen sind hübsch.
Die Fahrt durch den Park war sicherlich sehr interessant.
Ludmila
 
Beiträge: 7858
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51


Zurück zu Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast