Madeira, Wasserfälle

Moderatoren: Jochen, UliS

Madeira, Wasserfälle

Beitragvon Ludmila » Di 3. Aug 2021, 22:01

So viele Wasserfälle und solche üppige Vegetation, wie auf Madeira, haben wir noch nicht gesehen. An einem schönen Tag kamen wir wieder zu Rabacal und haben einen anderen Wasserfall Risco besucht. Es war nicht neblig und die Gegend sah schön aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei der anderen Wanderung in Caldeirao Verde haben wir 3 beeindruckende Wasserfälle gesehen. Der Weg läuft an dem Wasserkanal. Die Vegetation ist sehr schön. Der Wanderweg startet an einem hübschen Haus mit dem Ententeich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Weg läuft auch durch die Tunnel, gut, dass wir die Taschenlampe hatten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 8110
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Madeira, Wasserfälle

Beitragvon Eva » Mi 4. Aug 2021, 18:41

Ein traumhafter Weg! Vielen Dank, dass Du ihn uns gut dokumentiert für Zuhause lieferst, liebe Ludmila. Er sieht nämlich auch anstrendend aus :wink:
Eva
 
Beiträge: 4534
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Madeira, Wasserfälle

Beitragvon Ludmila » Mi 4. Aug 2021, 21:35

Liebe Eva,
ausnahmeweise war dieser Weg eben. An manchen Stellen war der Weg sehr schmal, aber nicht gefährlich.
Ludmila
 
Beiträge: 8110
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Madeira, Wasserfälle

Beitragvon Eva » Do 5. Aug 2021, 18:22

ebene Weg mag ich [biggrins] Da konnten sich auch Eure Gelenke erholen [prima]
Eva
 
Beiträge: 4534
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Madeira, Wasserfälle

Beitragvon Sonja » Sa 7. Aug 2021, 12:47

Liebe Ludmila, so habe ich Madeira noch nicht gesehen. Wirklich wunderschön
Sonja
 
Beiträge: 2665
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Ludmila

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste