Madeira, Rabacal und 25 Quellen-Wasserfall

Moderatoren: Jochen, UliS

Madeira, Rabacal und 25 Quellen-Wasserfall

Beitragvon Ludmila » Di 27. Jul 2021, 22:05

Bei Rabacal handelt es sich um ein Naturschutzgebiet. Die Wanderung startete in der Höhe von ungefähr 1280m. Wir sind beim Sonnenschein los gefahren, die Fahrt war abenteuerlich. Die Strassen waren sehr steil. Oben leider war nebelig und es regnete auch. Wir wollten erst woanders fahren, aber auf dem Parkplatz waren mehrere Autos, die Menschen stiegen aus und gingen los. Wir sind dann auch los gegangen. Unser Ziel war der Wasserfall aus 25 Quellen.

Bild

Bild

Manche Bäume waren mit der Flechte bedeckt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dem Rückweg haben wir Kaffee getrunken in einer hübschen Gaststätte,

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 8110
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Madeira, Rabacal und 25 Quellen-Wasserfall

Beitragvon Eva » Mi 28. Jul 2021, 11:48

Auch wenn es anfangs neblig war, der Wanderweg ist zauberhaft und die Aussicht war dann doch noch sehr schön! Nur die Bänke im Café sehen nicht allzu bequem aus, oder ?[biggrins]
Eva
 
Beiträge: 4534
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Madeira, Rabacal und 25 Quellen-Wasserfall

Beitragvon UliS » Mi 28. Jul 2021, 12:42

Die Wanderungen auf Medeira sind aussergewöhnlich und anspruchsvoll, aber das mögt ihr ja gerrne.
Die Bänke sehen nicht bequem aus, aber der Kaffee hat sicher geschmeckt. [Kaffee time]
UliS
 
Beiträge: 12935
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Madeira, Rabacal und 25 Quellen-Wasserfall

Beitragvon Ludmila » Mi 28. Jul 2021, 13:15

Eva, Uli
Wir haben Kaffee im inneren Raum getrunken. Draußen war an diesem Tag alles nass [biggrins]
Ludmila
 
Beiträge: 8110
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Madeira, Rabacal und 25 Quellen-Wasserfall

Beitragvon Sonja » Do 29. Jul 2021, 14:00

Liebe Ludmila, das waren je so richtig romantische Wege, sehr schön. Der Café hat bestimmt besser im Café geschmeckt. Die Wasserfälle scheinen sehr hoch zu sein
Sonja
 
Beiträge: 2665
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Ludmila

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast