Insel Maui, Sonnenaufgang Haleakala Oktober 2019

Moderatoren: Jochen, UliS

Insel Maui, Sonnenaufgang Haleakala Oktober 2019

Beitragvon Ludmila » So 1. Mär 2020, 21:47

Auf der Insel Maui haben wir einen Ausflug zum Sonnenaufgang auf Haleakala gemacht. Wir sind mit dem Bus um 4 Uhr los gefahren. Die Fahrt war lang, aber wir sind rechtzeitig angekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Silversword

Bild

Bild

Bild

Diese Beeren essen gern die Hawaiigänse (Nene).

Bild

Diese Blumen bieten Nektar für die einheimischen Maskenbienen.

Bild

Bild

Danach sind wir in Iao Valley gefahren.

Bild

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 8110
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Insel Maui, Sonnenaufgang Haleakala Oktober 2019

Beitragvon Sonja » Mo 2. Mär 2020, 00:25

Liebe Ludmila, Sonnenaufgänge mag ich ja fast noch lieber als Untergänge. Der Silversword and das Bild mit dem Nebel über den Bergen ist toll
Sonja
 
Beiträge: 2665
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Insel Maui, Sonnenaufgang Haleakala Oktober 2019

Beitragvon Rose » Mo 2. Mär 2020, 02:02

Liebe Ludmila,
Eure Reise nach Hawaii war ein wahrer Traum. Ihr habt so viele Sehenswürdigkeiten besucht,
seid über und unter Wasser gewesen, dem Vulkan ganz nahe und habt eine Vegetation gesehen,
einfach atemberaubend schön.
Vielen Dank für Deine ausführlichen Berichte und Fotostrecken. [prima]
Rose
 
Beiträge: 3125
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Insel Maui, Sonnenaufgang Haleakala Oktober 2019

Beitragvon UliS » Mo 2. Mär 2020, 12:14

Das war früh, 4 Uhr losfahren, aber es hat sich gelohnt.
Die Farben eines Sonnenaufgangs sind immer wunderschön, danach die Aussicht im vollen Sonnenlicht war auch lohnenswert. Silversword ist toll.

Danke wieder für's Zeigen dieser einmaig schönen Reise [herzig]
UliS
 
Beiträge: 12935
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Insel Maui, Sonnenaufgang Haleakala Oktober 2019

Beitragvon Eva » Mo 2. Mär 2020, 13:05

Was für ein großartiger Sonnenaufgang! Danke liebe Ludmila, fürs Teilhaben lassen und auch für all die anderen schönen Eindrücke von Maui!
[tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 4534
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu Ludmila

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste