TP Berlin - Im Sommerlager von Hertha BSC

Moderatoren: Jochen, UliS

TP Berlin - Im Sommerlager von Hertha BSC

Beitragvon Anneliese » Mi 7. Aug 2019, 17:44

Tierpark 2. und 4. August 2019 - Was ist los im Sommerlager von Hertha BSC?


Tonja ist gut gelaunt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hertha zeigt ihre Zähne, ihre Fußsohle.

Bild

Bild

Bild

Welches Bein gehört Hertha? Welches Tonja?
Bild

Wer ist die Schönste im ganzen Land?
Bild

Wer hat die schönste Lakritznase?
Bild

Wer posiert als Annalena Baer(bock)?
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer übt für den Hertha BSC?
Bild

Wer versteckt die Bälle raffiniert vor dem Gegner im Rohr?
Bild

Allerdings gelingt es Hertha nicht, ihn wieder rauszufummeln. Monika erzählte, dass sie neulich Angst hatte, Hertha hätte sich im Rohr festgeklemmt. Ging aber noch mal gut. Die Pfleger hätten vor kurzem 7 Bälle aus dem Rohr geholt.
Bild

Bild

Bild

Ohne Ball dann eben Geschicklichkeits- und Ausdauertraining mit Melonenkugeln
Bild

Ein Stups, und schon bewegen sie sich. Jetzt muss Hertha den Gegner überraschen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Entspannungsübungen im Schnitzelbett.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Tierpflegerin hob in ihrer Ansage hervor, welches Glück Hertha mit ihrer verspielten Mutter habe. Sie amüsierten sich ständig zusammen. Allerdings, als Tonja ihre Tochter in die Halsfalte kniff, quiekte diese laut. Das war wohl ein wenig heftig, aber Hertha hat zurückgekniffen. So etwas lernt man im Sommerlager. Und wenn Hertha eines hoffentlich fernen Tages in einen anderen Zoo kommen sollte, dann lässt sie sich bestimmt nicht alles gefallen. Und bestimmt lässt sie sich auch keine Melone mehr klauen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Anneliese
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 2. Okt 2014, 21:41

Re: TP Berlin - Im Sommerlager von Hertha BSC

Beitragvon Ludmila » Mi 7. Aug 2019, 21:02

Liebe Anneliese,
die Bilder sind super [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 7191
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: TP Berlin - Im Sommerlager von Hertha BSC

Beitragvon UliS » Do 8. Aug 2019, 08:53

Ein echtes Eisbärkind hat immer sein spezelles Versteck ... [biggrins]
schöne Bilder aus dem Sommerlager von Hertha BSC ... danke Euch Beiden
UliS
 
Beiträge: 11441
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: TP Berlin - Im Sommerlager von Hertha BSC

Beitragvon Sonja » Do 8. Aug 2019, 13:13

Liebe Anneliese, das sind wider tolle Bilder. Und natürlich ist Hertha die Schönste [herzig] [herzig]
Sonja
 
Beiträge: 1937
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: TP Berlin - Im Sommerlager von Hertha BSC

Beitragvon Eva » Fr 9. Aug 2019, 21:39

Danke, liebe Anneliese! Ein herrliches Update zur kleinen Hertha mit der lieben Mama [prima]
Eva
 
Beiträge: 3682
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: TP Berlin - Im Sommerlager von Hertha BSC

Beitragvon Anneliese » Sa 10. Aug 2019, 17:56

Fütterung
Leider nicht "Melone satt"

Hertha weiß schon, was ihr wieder droht: Der Melonenklau. Als sie die Pflegerin nahen sieht, stürmt sie ins Wasser. Aber ihre Mutter war schon wieder schneller. Welch ein Unrecht! Hertha ist wild entschlossen, Tonja die Melone zu entreißen. Es gelingt. Bravo, Hertha!

Bild

Bild

Bild

Bild

Hertha gelingt der Coup: Sie entreißt ihrer Mutter die Melonenhälfte, die ihr nach Recht und Gestz auch gehört
Bild

Tonja könnte ewig so weiteressen. Hertha auch, wie ihr gleich sehen werdet. Ein größeres Sommerglück kann man sich nicht vorstellen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Anneliese
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 2. Okt 2014, 21:41

Re: TP Berlin - Im Sommerlager von Hertha BSC

Beitragvon Anita » Mo 12. Aug 2019, 12:23

Liebe Anneliese
Einfach herrlich Deine Bilder vom Sommerlager bei Hertha BSC [prima]
Vielen herzlichen Dank [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7220
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu Eisbären TP Berlin ab 2019 - .... Hertha

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste