Rostock - Polarium am 4.08.2019

Moderatoren: Jochen, UliS

Rostock - Polarium am 4.08.2019

Beitragvon Ludmila » Mo 5. Aug 2019, 22:03

Am Samstag, den 3.08.2019, sind Uwe und ich in Rostock Halbmarathon gelaufen. Das war ein Abendlauf, startete erst um 20 Uhr. Wir sind zum Start mit dem Schiff gefahren und starteten am Warnow Tunnel. Die Strecke war interséssant.
Am Sonntag haben wir den Zoo besucht. Die Eisbären waren noch nicht zu sehen. Wir waren kurz bei den Baumkängurus. Als wir wieder zum Polarium kamen, sahen wir Sizzel am Rand des Pools laufen.

Bild

Akiak war im Wasser. Er hat sich viel Mühe gegeben um Sizzel ins Wasser zu locken.

Bild

Bild

Sizzel ließ sich überreden und ein wildes Spiel startete.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt
Ludmila
 
Beiträge: 7189
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Rostock - Polarium am 4.08.2019

Beitragvon UliS » Di 6. Aug 2019, 09:12

Die Unterwasserbilder sind einmalig schön, die Bären sind im klaren Wasser absolut klar zu sehen. [herzig]
UliS
 
Beiträge: 11435
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Rostock - Polarium am 4.08.2019

Beitragvon Ludmila » Di 6. Aug 2019, 21:40

Das Spiel von Akiak und Sizzel wurde zunehmend wilder.

Bild

Plötzlich hörten die Bären die Geräusche aus dem anderen Gehege. Das Spiel wurde abgebrochen und Akiak bewegte sich zu der Schiebetür.

Bild

Die Pfleger arrangierten die Pylonen und das Fleisch für die Bären.

Bild

Die Pfleger gingen weg und die Bären kamen rein: erst Sizzel, dann Akiak. Noria kam durch die andere Tür.

Bild

Bild

Noria hat das Fleisch weggetragen.

Bild

Es gab genug Fleisch und die 3 Bären aßen ruhig zusammen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Akiak beobachtete von oben wie Sizzel spielte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir haben einen Rundgang durch den Zoo gemacht. Um 16 Uhr kamen wir wieder zu den Eisbären. Sie waren zusammen und spielten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Akiak und Noria

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 7189
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Rostock - Polarium am 4.08.2019

Beitragvon UliS » Mi 7. Aug 2019, 10:42

Die 3 Bären harmonieren bestens und es ist schön diese Bilder von ihnen anzusehen. Danke auch für die Serie über Wasser ... [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 11435
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Rostock - Polarium am 4.08.2019

Beitragvon Sonja » Do 8. Aug 2019, 13:04

Liebe Ludmila, danke dass du den Zoo besucht hast. Die Unterwasserbilder sind der Hammer. Die 3 verstehen sich gut
Sonja
 
Beiträge: 1937
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Eisbären Rostock aus 2019 - .... von Akiak, Sizzel + Noria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron