Anori und der blaue Ball

Moderatoren: Jochen, UliS

Anori und der blaue Ball

Beitragvon Brigli » Sa 12. Jan 2019, 11:28

Als wir am Tag nach dem Geburtstag bei Anori und Luka ankamen, sahen wir schon von weitem eine Dame mit Hut und als ich es dann bis zum Gehege geschafft habe, amuesierte sich die Kleine mit ihrem blauen Ball schon im Wasser, den ihnen Ludmila und Uwe mitgebracht hatten


Bild

Bild

Bild

und hier folgt das erste Video :

Anori hat Spass mit blauem Ball


https://www.youtube.com/watch?v=iK2NMRm4Xe4

eins zwei weitere werden noch folgen
Brigli
 
Beiträge: 1667
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Anori und der blaue Ball

Beitragvon Eva » Sa 12. Jan 2019, 14:01

Danke Biene! [prima] Herzliche Grüße aus dem dick verschneiten München [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3175
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Anori und der blaue Ball

Beitragvon Anita » Sa 12. Jan 2019, 15:45

Liebe Biene
Ich finde es immer wieder interessant, wie sich die Bärchen zieren bis sie ins Wasser gehen. Als Anori sich besann, dann tat sie es mit einem gewaltigen Sprung.
Das Mädel ist einfach toll.
Danke Biene.
Herzliche Grüße, Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6667
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Anori und der blaue Ball

Beitragvon UliS » Sa 12. Jan 2019, 18:29

Die Wuppertaler Eisbären springen gerne mit einem gewaltiigen Sprung ins Wasser und wir wurden schon ordentlich nass davon ... [ja]
UliS
 
Beiträge: 10682
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Anori und der blaue Ball

Beitragvon Brigli » Sa 12. Jan 2019, 18:59

Natuerlich spielte die kleine Maus nicht nur ein paar Minuten, sie war ausgiebig beschaeftigt und es macht immer Freude sie springen zu sehen. Frueher war sie jedoch fuer mich oefters im Wasser , in den 3 Tagen habe ich nur am Samstag im Wasser gesehen , es fehlte eben der Ball

Bild

Bild

Video
Anori und der Autoreifen

https://www.youtube.com/watch?v=ThAimPY-WQE
Brigli
 
Beiträge: 1667
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Anori und der blaue Ball

Beitragvon Ludmila » Sa 12. Jan 2019, 20:56

Liebe Biene,
es war schön Anori und Luka zu sehen [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 6530
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Anori und der blaue Ball

Beitragvon Sonja » Sa 19. Jan 2019, 10:35

Anori spielt schön
Sonja
 
Beiträge: 1521
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu 2018 - ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste