Giovanna und Quintana feiern Weihnachten

Moderatoren: Jochen, UliS

Giovanna und Quintana feiern Weihnachten

Beitragvon Maria » Mi 26. Dez 2018, 17:29

Giovanna & Quintana feiern Weihnachten.
Als ich Mutter und Tochter Eisbär am Heiligen Abend besucht habe, um ihnen frohe Weihnachten zu wünschen, war ihre Bescherung schon vorbei. Die beiden waren damit beschäftigt, die Leckerlis vom liebevoll geschmückten Christbaum zu futtern und die Reste der Weihnachts-Eistorte kleinzukriegen. Quintanas Lieblingsspeise war – ganz bayerisches Eisbärmädel – eine knusprige Brezn. Und während Giovanna gemütlich weiter den Christbaum abgraste, geriet ihre Tochter immer mehr in Spiellaune: Alles, was nicht bei Drei ausm Wasser war, wurde nach Herzenslust angebaggert, untergetaucht, herumgewirbelt, dass den diversen Bällen, Kegeln und Resteisbomben ganz schwindelig wurde. Absolutes Lieblingsspiel: Der Mama alles, was die grad vor der Nase hatte, unter selbiger Weg zu klauen.
(Hellabrunn, Heiliger Abend 2018)
https://youtu.be/PivqYBOraXk

Ich hoffe, ihr alle habt Weihnachten ähnlich fröhlich verbracht wie Giovanna und ihre Tochter!
Maria
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 7. Jun 2016, 21:29

Re: Giovanna und Quintana feiern Weihnachten

Beitragvon Ludmila » Mi 26. Dez 2018, 18:05

Liebe Maria!
Ich sehe, dass Giovanna zur Feier sich geschmückt hat [prima]
Quintana ist schon ein großes Mädchen. Sie spielt sehr kraftvoll. Ein schönes Video hast Du gemacht.
Ludmila
 
Beiträge: 6994
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Giovanna und Quintana feiern Weihnachten

Beitragvon UliS » Mi 26. Dez 2018, 18:50

Das ist ja super, danke Dir Maria wissen wir nun doch dass die Hellabrunner Eisbären einen Weihnachtsbaum hatten und zufrieden sind.
Giovanna hat sich besonders hübsch gemacht ... ihre große Tochter läßt sie in Ruhe spielen. [biggrins]

Anita und Eva wünsche ich weiterhin gute Besserung und keine glatten Wege. [nein]
UliS
 
Beiträge: 11174
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Giovanna und Quintana feiern Weihnachten

Beitragvon Maria » Mi 26. Dez 2018, 22:00

Ludmila, Quintana ist zwar schon ein großes Mädchen, da hast du recht. Aber spielen tut sie immer noch wie ein kleines - Gott sei Dank!!! :)

Uli, ja klar, haben die Eisbären einen Christbaum bekommen! Und auch Geschenke, wie an den geöffneten Schachteln zu erkennen ist. Nur schade, dass ich den Anfang der Bescherung und den schönen Baum im geschmückten Zustand leider nicht mitgekriegt habe. Aber jedenfalls geht es den beiden wunderbar.
Bitte grüße Anita und Eva gaaaaanz herzlich von mir!
Maria
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 7. Jun 2016, 21:29

Re: Giovanna und Quintana feiern Weihnachten

Beitragvon UliS » Do 27. Dez 2018, 01:31

Die Grüße richte ich gerne aus, und ein Bild des Christbaumes werde ich vielleicht bei FC doch zu sehen bekommen. Danke Maria ... [herzig]
UliS
 
Beiträge: 11174
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Giovanna und Quintana feiern Weihnachten

Beitragvon Sonja » Do 27. Dez 2018, 19:52

Liebe Maria, danke für das lustige Filmchen von den diesjährigen Weihnachten. Giovanna und Quintana wurden reichlich beschenkt. Quintana ist gross geworden
Sonja
 
Beiträge: 1749
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Giovanna und Quintana feiern Weihnachten

Beitragvon Anita » Fr 28. Dez 2018, 15:53

Liebe Maria

Ich freue mich sehr, dass die Mädels dieses Jahr auch wieder einen Baum hatten.
Danke für das nette Video und für Deine Grüße.

Guten Rutsch
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7028
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu 2018 - Quintana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast