Antibes - Rasputin - September 2018

Moderatoren: UliS, Jochen

Antibes - Rasputin - September 2018

Beitragvon Sonja » So 16. Sep 2018, 15:16

In der Woche wo wir Rasputin und Flocke besucht haben war es noch ziemlich warm und ihr Tagesalauf war dementsprechend organisiert. Morgens bei Eröffnung um 10 sind sie aktiv sonst wird der Tag eher seeehr gemütlich angegangen.
Rasputin mag diesen Sommer seine Eisgrotte nicht so besonders, er zieht sich lieber ins klimatisierte Innenhaus zurück oder aber schwimmt und ende des Tages liegt er im Schatten

So wurden wir von ihm am ersten Tag begrüsst
Bild

Er schwimmt wie immer viel
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Rasputin sieht super aus
Bild
Bild

Hier finde ich ähnelt er sich sehr wo er noch in Nürnberg war
Bild
Bild

Der Pfleger hatte so seine Mühe den Reifen oben ins Gehege zu rollen
Bild

Rasputin mit seinem Reifen, einfach köstlich [biggrins] [biggrins]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und Schwups war der Reifen im Becken verschwunden [ja]

Mehr kommt in den nächsten Tagen von Flocke ...
Sonja
 
Beiträge: 1368
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Antibes - Rasputin - September 2018

Beitragvon UliS » So 16. Sep 2018, 18:33

Danke für den informativen Bericht über Rasputins Verhalten bei hohen Temperaturen, dieser Sommer war in ganz Euroßa außergewöhnlich heiß und
da sorgt man sich automatisch um die Eisbären in warmen Klimazonen.

Der Pfleger hat halt keine Eisbärkräfte ... Rasputin war schon immer ein großer Freund von Autoreifen. [biggrins]
Schön, dass Du wieder da bist [give heart]
UliS
 
Beiträge: 10184
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Antibes - Rasputin - September 2018

Beitragvon Eva » So 16. Sep 2018, 20:07

Vielen Dank liebe Sonja, für diesen schönen Bericht aus Antibes. Rasputin und sein Reifen sind einfach köstlich!
Eva
 
Beiträge: 3014
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Antibes - Rasputin - September 2018

Beitragvon Ludmila » So 16. Sep 2018, 20:32

Liebe Sonja,
die Bilder von Rasputin im Wasser sind klasse. Er spielt und schwimmt sehr schön. Auch mit dem Reifen hat er keine Probleme.
Ich freue mich, dass er in klimatisierte Räume sich zurückziehen kann.
Ludmila
 
Beiträge: 6288
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51


Zurück zu Marineland Antibes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron