Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Moderatoren: Jochen, UliS

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Ludmila » Sa 29. Jun 2019, 20:23

Biene
Roadie und Motus sind sehr hübsch und unternehmungslustig.
Ludmila
 
Beiträge: 7191
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Eva » Mo 1. Jul 2019, 12:23

es ist schön zu sehen, wie gut es Deiner Bande geht [prima] Danke sehr!
Eva
 
Beiträge: 3682
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon UliS » Mo 1. Jul 2019, 12:50

Nun haben sie den Garten entdeckt und finden viel Neues .... [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 11441
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » Sa 13. Jul 2019, 08:10

Hallo Motus und Roadiefreunde
Auch hier geht es weiter
Wir sind nach wie vor beschaeftigt mit diesen Beiden, die natuerlich jetzt oft in den Garten wollen, aber alleine ist es noch zu frueh und so muessen sie weiter von uns bewacht werden
Den Roadie hab ich am Anfang schon zweimal beim Nachbar zurueckholen muessen, unter grosser Aufregung meinerseits, denn er kann von dort aus noch nicht alleine zurueck . Inzwischen bewache ich besonders ihn , denn er ist so flink

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

hier ueberlegen sie was sie wohl anstellen koennten
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und Ausruhen auf dem Buegelbrett ist immer noch auf der Tagesordnung
Bild


Fuer heute erst einmal genug. Morgen haben wir den 14. Juli und es wird jetzt schon rumgeballert was den Katzen natuerlich Angst bereitet


Schoenes Wochenende in alle Richtungen und dem es gefaellt geniesst das warme Wetter, mir reichts

Biene
Brigli
 
Beiträge: 1723
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » Di 6. Aug 2019, 16:50

Hallo Freunde, jetzt haben wir schon den Monat August und natuerlich habe ich fleissig meine beiden Rabauken fotografiert
Morgens wie nachmittags geht mein Mann oder ich mit ihnen in den Garten und sie sind immer noch unter unserer Beoabachtung. Hier ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Brigli
 
Beiträge: 1723
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Ludmila » Di 6. Aug 2019, 20:49

Im Garten fühlen sich die Katzen super.
Ludmila
 
Beiträge: 7191
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » So 1. Sep 2019, 18:14

Hallo liebe Roadie und Motus Freunde
Jetzt sind wir schon September und ich habe noch einige Fotos vom August. Wenn Ihr Lust habt, koennt ihr gerne mal reingucken, der hellere ist immer noch der kleine Roadie. Er wiegt inzwischen 3,3 kg und der dicke Motus 5 Kg, und fuer ihn mehr darf es nicht werden. Wahrscheinlich denkt er das von seinem Frauchen auch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Liebe Gruesse in alle Richtungen
Brigli
 
Beiträge: 1723
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Ludmila » So 1. Sep 2019, 18:42

Liebe Biene,
schöne Bilder von den hübschen Katzen hast Du gemacht [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 7191
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » So 13. Okt 2019, 18:19

Hallo Freunde
jetzt mache ich mal ein wenig weiter, habe noch so einige Bilder vom September und dann sind wir ja schon im Oktober
Inzwischen waren sie auch schon wieder zur Impfung, nur jetzt brauchte ich einen zweiten Korb, vorbei dass sie in einen passten. Und natuerlich habe ich die Koerbe schon einen Tag vorher bereit gestellt und wie kann es auch anders sein, sie mussten sie gleich ausprobieren.
Roadie ist immer dabei wenn die letzten Groschen gezaehlt werden.
Roadie ist immer noch der kleinste und der Motus ein kleiner dicker Mops , aber lieb sind sie doch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


liebe Gruesse in alle Richtungen
Motus und Roadie
Brigli
 
Beiträge: 1723
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Sonja » Di 15. Okt 2019, 07:59

Liebe Biene, die Katzen sind schön verspielt [ja] die Fische im Teich bleiben interressant
Sonja
 
Beiträge: 1937
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

VorherigeNächste

Zurück zu Biene

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste