Hellabrunn - Guten Morgen, liebe Giovanna

Moderatoren: UliS, Jochen

Hellabrunn - Guten Morgen, liebe Giovanna

Beitragvon Anita » Fr 18. Mai 2018, 11:22

Guten Morgen, liebe Giovanna

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beim folgenden Video bitte den Ton anmachen [ja]

https://www.youtube.com/watch?v=lGGrTXK9JgQ
Anita
 
Beiträge: 5970
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hellabrunn - Guten Morgen, liebe Giovanna

Beitragvon UliS » Fr 18. Mai 2018, 12:44

Auf Deinen Wunsch hin habe ich den Ton angestellt und es nicht bereut, die Musik paßte exakt zu Giovannas sparsamen Bewegungen [biggrins] ein schönes Video, danke, aufwachen und aufstehen, das ist halt schwierig, auch für Eisbärinnen :lol:
UliS
 
Beiträge: 9489
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hellabrunn - Guten Morgen, liebe Giovanna

Beitragvon Brigli » Fr 18. Mai 2018, 18:11

Anita, so ist es, man muss einfach im richtigen Moment am richtigen Ort sein und Zeit mitbringen und abwarten, was so passiert und dann wird man belohnt mit schoenen Szenen

Herrlich dieses Video, es geht Giovanna gut und wie sie dann noch bei ihrer Tochter kurz vorbei guckt, total niedlich


Liebe Gruesse nach Muenchen

Biene
Brigli
 
Beiträge: 1591
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Hellabrunn - Guten Morgen, liebe Giovanna

Beitragvon Sonja » Fr 18. Mai 2018, 22:16

Liebe Anita, das ist hammermässig mit der Musik [ja] [prima] [tschuess]
Sonja
 
Beiträge: 1161
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Hellabrunn - Guten Morgen, liebe Giovanna

Beitragvon Ludmila » Sa 19. Mai 2018, 06:29

Liebe Sonja,
Du hast sehr schöne Momente aufgenommen.
Ludmila
 
Beiträge: 6021
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Hellabrunn - Guten Morgen, liebe Giovanna

Beitragvon Eva » Sa 19. Mai 2018, 10:05

Liebe Anita,
wäre ich nicht danebengestanden und wüsste daher mit Sicherheit, dass sich Giovanna nicht zu dieser Musik bewegt hat [biggrins], ich wäre versucht zu glauben, dass Du ihr die Melodie vorgespielt hast, so exakt sind oft ihre Bewegungen genau auf dem Rhythmus [biggrins] Köstlich!
Danke für diesen Lacher! Bärige Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 2728
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellabrunn - Guten Morgen, liebe Giovanna

Beitragvon Birgit » Sa 19. Mai 2018, 18:57

einfach süß [herzig]
nur nicht zu viel bewegen
Birgit
Birgit
 
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33


Zurück zu 2018 - Quintana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron