Moab Canyonlands National Park

Moderatoren: Jochen, UliS

Moab Canyonlands National Park

Beitragvon Ludmila » Sa 10. Mär 2018, 23:53

Aus Moab haben wir auch den Canyonlands National Park besucht.
Monitor and Merrimac.

Bild

Wir waren überrascht hier ein Tier zu treffen.

Bild

Bild

Bild

Mesa Arch

Bild

Bild

Upheaval Dome

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir haben die Wanderung auf dem Syncline loop trail gemacht. Es war tatsächlich eine harte Wanderung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grand View Point Overlook

Bild

Bild

Bild

https://www.flickr.com/photos/88143398@ ... 519751540/
Ludmila
 
Beiträge: 6392
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Moab Canyonlands National Park

Beitragvon UliS » So 11. Mär 2018, 13:30

Diese Bilder sind für mich noch interessanter als bisher, die von Flüssen über Jahrtausende Veränderungen sind umwerfend ...
Eure Reise war jeden Tag neu und ich vermute mal, dass es nicht unbedingt ein Erholungsurlaub war ...
Danke für's Zeigen [herzig]
UliS
 
Beiträge: 10443
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Moab Canyonlands National Park

Beitragvon Anita » So 11. Mär 2018, 17:02

Liebe Ludmila,

vielen Dank für diesen wundervollen Bericht.
Ich hätte mich auf diese doch sehr gefährlich wirkenden Wege nicht gewagt [nein]
Aber Ihr kennt da nichts [prima]
UND Ihr seid belohnt worden.
Bin gespannt, was Ihr sonst noch alles gemacht habt [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6528
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Moab Canyonlands National Park

Beitragvon Sonja » So 11. Mär 2018, 18:11

Auf eurer Wanderung habt ihr wieder sehr schöne Landschaften und Tiere gesehen. Sie scheint aber auch schwierig gewesen zu sein [ja]
Sonja
 
Beiträge: 1421
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Moab Canyonlands National Park

Beitragvon Eva » Mo 12. Mär 2018, 11:25

Liebe Ludmila,
Canyonlands ist großartig und Eure Bilder auch!!! Die Wanderung habe ich mir damals aber geschenkt und wenn ich diesen "Weg" sehe, bedauere ich es nicht [biggrins]
Eva
 
Beiträge: 3107
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu Ludmila

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast