Rostock - Drei graue Kanister

Moderatoren: Jochen, UliS

Rostock - Drei graue Kanister

Beitragvon Rose » Mi 19. Jun 2019, 23:52

Zeit für einen Mittags-Snack…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Jedes Bärchen bekam einen grauen Kanister, gefüllt mit Nüssen, Möhren und Fisch…

Bild

Bild

Bild

Bild


…der Kanister für Noria lag noch im Wasser…

Bild


…Akiak musste erst einmal aus dem Wasser klettern, um an die Leckereien zu kommen…und jetzt?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


…Sizzel wusste, wie…

Bild

Bild

Bild


…Noria konnte es noch besser, sie ließ Wasser in den Kanister laufen und spülte so die Leckereien heraus…

Bild

Bild

Bild

Bild


…Sizzel verteidigte ihren Kanister…

Bild

Bild

Bild


…Akiak, was machst du da?...

Bild

Bild

Bild

Bild



…nun schrei nicht so, lass dir helfen…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


…viel hat Akiak ja nicht herausbekommen, ich werde den Kanister mal entfalten…

Bild

Bild

Bild


…oh menno, Sizzel hat alles herausgeholt…

Bild

Bild

Bild


…das glaube ich jetzt nicht…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


…Akiak hat Sizzel überredet…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


…Noria konnte in aller Ruhe ihre Leckerlis aus dem Kanister spülen…

Bild

Bild


…da muss doch noch etwas drin sein…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


…jetzt ist Noria neugierig geworden…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


…Noria schwimmt zu Akiak…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


…Akiak und Sizzel haben noch einmal die Kanister getauscht, aber Akiak mag nicht mehr…

Bild

Bild


…Noria holt den dritten Kanister aus dem Wasser…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


…nun hat Sizzel alle drei Kanister in Beschlag genommen…

Bild

Bild

Akiak wird in seinem Mulchbett schlafen, Noria sucht weiter ein Versteck für das Spielzeug und Sizzel, die anfangs so schüchtern war, hat alles voll im Griff.

Dies war auch unser letzter Tag in Rostock. Wir haben drei entspannte Eisbären in diesem tollen Polarium erlebt.

Ich wünsche Allen einen schönen Feiertag und einen guten Start in ein langes Wochenende.
[tschuess] Rose
Rose
 
Beiträge: 3038
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Rostock - Drei graue Kanister

Beitragvon Ludmila » Do 20. Jun 2019, 08:54

Liebe Rose und Marion,
die Geschichte mit den 3 Bären und 3 Kanistern ist sehr schön. Die Mädels waren geschickter, als Akiak. Schön, dass alle friedlich waren [herzig]
Ludmila
 
Beiträge: 7093
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Rostock - Drei graue Kanister

Beitragvon Anita » Do 20. Jun 2019, 10:03

Klar waren die Mädels geschickter [biggrins]
Liebe Rose
Vielen Dank für die netten Bilder und Geschichten aus Rostock.

Einen schönen Feiertag für Dich und auch für Marion.
Liebe Grüße aus München
Anita
Anita
 
Beiträge: 7111
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Rostock - Drei graue Kanister

Beitragvon UliS » Do 20. Jun 2019, 14:15

Danke für die schönen Geschichten aus Rostock ... die Bärchen haben immer was zu tun ... und werden immer wieder beschäftigt ... [hurra]
obwohl ich das weiß, ist es doch schön es immer wieder auf Bildern festzustellen [herzig]
UliS
 
Beiträge: 11230
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Rostock - Drei graue Kanister

Beitragvon Eva » Do 20. Jun 2019, 18:35

Aber klar doch, sind die Mädels geschickter und Akiak versucht es halt männlich mit roher Gewalt [biggrins] [biggrins]
Eine köstliche Geschichte, liebe Rose, liebe Marion! Herzlich Danke!
Eva
 
Beiträge: 3569
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu Eisbären Rostock aus 2019 - .... von Akiak, Sizzel + Noria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast