Seite 1 von 1

Rostock - ...und das Ding muss da rein

BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2019, 22:50
von Rose
Noria hat sich vorgenommen, das Spielzeug zu verstecken … (rote Kleidung vor der Scheibe ist nicht so gut)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



…menno, grün geht nicht, dann eben rot…
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


…rot geht auch nicht, ich verstecke das Teil auf der Anlage …
Bild


…geschafft…
Bild



[tschuess]

Re: Rostock - ...und das Ding muss da rein

BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2019, 08:46
von Ludmila
Liebe Rose und Marion!
Noria hat hart gearbeitet, leider sind die Spielsachen widerspenstig [biggrins]

Re: Rostock - ...und das Ding muss da rein

BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2019, 10:54
von Anita
Liebe Rose
Es ist gar nicht so einfach für Ordnung zu sorgen [nein]
Nette Bilder von Noria [herzig]
Liebe Grüße an Dich und Marion,
Anita [tschuess]

Re: Rostock - ...und das Ding muss da rein

BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2019, 18:40
von Eva
[biggrins] [biggrins] [lachkoller] [lachkoller] immer wieder herrlich wenn Eisbären was verstecken, durchstecken oder das Runde ins Eckige bringen wollen, bzw. das Grüne ins Rohr [biggrins] [biggrins] !

Re: Rostock - ...und das Ding muss da rein

BeitragVerfasst: So 23. Jun 2019, 14:49
von Sonja
Liebe Rose und Marion, eure Bilder und Geschichten sind mal wieder super. Das Gehege der 3 gefällt mir auch gut. Die verschiedenen Charaktere der Bären finde ich gut. Am besten hat mir die Geschichte mit dem grauen Kanister gefallen, einfach top, das hat mich so zum Lachen gebracht [biggrins] [herzig] [tschuess] [tschuess]