Rostock - Akiak und seine Mädels

Moderatoren: Jochen, UliS

Rostock - Akiak und seine Mädels

Beitragvon Rose » So 16. Jun 2019, 22:58

Die Pfleger erzählten uns, dass sich Akiak im Augenblick sehr für Sizzel interessiert und Noria dann vorne auf der Anlage sitzt und schmollt…

Akiak hält Ausschau nach seinen Mädels…
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Noria – vorne –
Bild

Bild


…es gibt Melonen…
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Sizzel
Bild

Bild

Bild


Akiak folgt Sizzel auf Schritt und Tritt und Noria schmollt…
Bild

Bild

Bild


…menno, Akiak läuft Sizzel immer noch hinterher…
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Sizzel und Akiak…
Bild

Bild

Bild

Bild


…Sizzel, warte doch…
Bild

Bild

Bild



Die Herzensdame von Akiak ist momentan Sizzel.

Allen einen guten Start in die neue Woche.
Rose
 
Beiträge: 3038
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Rostock - Akiak und seine Mädels

Beitragvon Brigli » Mo 17. Jun 2019, 07:13

Hallo Rose, Hallo Marion , schoene Serie von den den Dreien in Rostock
Besonders gefaellt mir wie Sizzel und Noria es sich im Mulchbett gemuetlich machen

Dadurch dass Sizzel Harz im Fell hatte , konnte man sie schnell mit Noria auseinander halten, obwohl ja Noria sowieso viel kleiner ist

Sie haben es wirklich schoen in Rostock

Liebe Gruesse
Biene
Brigli
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Rostock - Akiak und seine Mädels

Beitragvon Ludmila » Mo 17. Jun 2019, 09:33

Liebe Rose und Marion,
es ist nicht immer einfach zu dritt zu leben. Ich hoffe Akiak wird wieder mit Noria spielen. Die Bären sehen alle gut aus und sie haben auch viele Spielsachen.
Ludmila
 
Beiträge: 7122
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Rostock - Akiak und seine Mädels

Beitragvon Anita » Mo 17. Jun 2019, 13:27

Liebe Rose

Akiak ist ein beeindruckender Bär.
Klar hat und wird er immer eine Favoritin haben. Bei zwei so hübschen Mädels hat er immer die Qual der Wahl.
Und Drei sind immer einer zuviel. Mir ist klar, warum es drei Bären sind, aber Noria eben nicht.

Schöne Bilder von schönen Bären. Danke Dir vielmals !
Blauer Himmel, grünes Gras und weiße Bären. Beste Voraussetzung für einen super Tag bei den Dreien und für wundervolle Bilder [prima]
Liebe Grüße an Dich und auch an Marion
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7151
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Rostock - Akiak und seine Mädels

Beitragvon UliS » Mo 17. Jun 2019, 19:13

Arme Noria ... aber es kommen auch wieder bessere Zeiten ... [ja]

Eure Bilder geben gute Auskunft über die neue Anlage ... unterschiedliche Böden ... Mulchbetten und viel Platz ... und vieles mehr ... [prima]
UliS
 
Beiträge: 11255
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Rostock - Akiak und seine Mädels

Beitragvon Eva » Do 20. Jun 2019, 18:26

Immer diese Dreiecksgeschichten [biggrins] [biggrins] [biggrins]
Eva
 
Beiträge: 3606
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu Eisbären Rostock aus 2019 - .... von Akiak, Sizzel + Noria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron