Hellabrunn - Türe zu = Giovanna spielt

Moderatoren: Jochen, UliS

Hellabrunn - Türe zu = Giovanna spielt

Beitragvon Eva » Do 20. Jun 2019, 19:47

Gestern um 16:00 Uhr bei ca. 28 Grad!
Das zweite Tor zwischen den Gehegen der Eisbären war geschlossen! Natürlich können sie sich noch riechen, sind schließlich Eisbären, aber nicht mehr sehen und es gab kein Geknurre und Gehaue am Gitter [prima]

Bild

Es herrschte Friede auf beiden Seiten. Quintana hatte sich eine feines Bett in feuchten, kühlen Hackschnitzeln gebuddelt und mit einem Ast in den Schlaf gespielt.
Ohne Attacken von Mutter fürchten zu müssen, schlief sie völlig entspannt.
Bild

Und Giovanna? Sie beschäftigte sich selbstvergessen und hingebungsvoll im Wasser mit einer Röhre! Stillvergnügt könnte man sagen! Auf einmal sah ich wieder die "alte" verspielte Giovanna, die lange nicht mehr zu sehen war!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Eva
 
Beiträge: 3609
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellabrunn - Türe zu = Giovanna spielt

Beitragvon Ludmila » Fr 21. Jun 2019, 08:57

Liebe Eva,
es ist super Giovanna beim Spielen zu sehen [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 7119
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Hellabrunn - Türe zu = Giovanna spielt

Beitragvon Anita » Fr 21. Jun 2019, 13:48

Ach ja, liebe Eva, es war einfach traumhaft schön bei "meiner" Giovanna.
Sie war so drauf, wie wir sie kennen und lange nicht mehr gesehen haben.
Danke für die Bilder. Morgen kommt mein Video .
Schönes Wochenende wünscht Dir Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7151
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hellabrunn - Türe zu = Giovanna spielt

Beitragvon Mervi » Sa 22. Jun 2019, 12:46

Dear Eva! Thank you for the good news from Hellabrunn! It's good to see both Giovanna and Quintana 'back to normal' again!

Hugs from Mervi
Semper Knut!
Mervi
 
Beiträge: 642
Registriert: Di 18. Dez 2012, 12:27
Wohnort: Malmö, Schweden

Re: Hellabrunn - Türe zu = Giovanna spielt

Beitragvon Rose » Sa 22. Jun 2019, 23:07

Liebe Eva,
das sind erfreuliche Nachrichten [herzig] und wunderschöne Bilder von Giovanna und
der schlafenden Quintana [prima]
Liebe Grüße [tschuess] Rose
Rose
 
Beiträge: 3037
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Hellabrunn - Türe zu = Giovanna spielt

Beitragvon Sonja » So 23. Jun 2019, 14:36

Liebe Eva, das sind tolle Nachrichten. Jetzt sind wir mal gespannt wie es weitergeht
Sonja
 
Beiträge: 1874
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu 2019 - Quintana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast