Seite 1 von 2

Novosibirsk - Rostik ist in China

BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 20:19
von UliS
Bild

Eisbär Rostiku hat heute ein Geschenk aus Japan bekommen [ja]
Quelle

Re: Novosibirsk - Rostik hat einen Ball bekommen

BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 22:08
von Ludmila
Das ist sehr schön für Rostik.

Re: Novosibirsk - Rostik hat einen Ball bekommen

BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 05:46
von Sonja
Das ist gut. Er tut mir aber trotzdem leid in seinem Käfig

Re: Novosibirsk - Rostik hat einen Ball bekommen

BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 08:50
von UliS
Ja es ist schlimm, er hat sich die Drehung im Hals mit dem Kopf nach hinten, die typische russische Drehung eben, angewöhnt.
Aber er ist ein sehr gutaussehender junger Mann geworden, mit einem wunderschönen Fell.

Video von polarbearologist : https://www.youtube.com/watch?v=yJ80pId ... ture=share

Re: Novosibirsk - Rostik hat einen Ball bekommen

BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 13:10
von Anita
Ich mag das Video gar nicht ansehen.
Rostik tut mir einfach sol leid. Einen jungen Bären in so einen trostlosen Käfig zu sperren, finde ich ganz und gar nicht sehenswert. Das ist Tierquälerei.....

Re: Novosibirsk - Rostik hat einen Ball bekommen

BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 13:28
von Eva
Da kann ich Anita nur zustimmen. Wenigstens hat er nun einen schönen Ball, der arme Kerl.

Re: Novosibirsk - Rostik hat einen Ball bekommen

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 11:32
von UliS
Bild

Bild

Bild

Bilder von Аnnа Novikova

... hier sind die Bilder dazu ... Rostik sieht sehr erfreut darüber aus ... [herzig]

Re: Novosibirsk - Rostik hat einen Ball bekommen

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 14:26
von Ludmila
Rostik ist geliebt und verwöhnt. Nur sein Käfig ist ätzend.

Re: Novosibirsk - Rostik hat einen Ball bekommen

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 17:06
von UliS
Андрей Поляков hat ein neues Foto hinzugefügt, 09.10.2018
Quelle
Bild

ein schönes Bild von Rostik ohne Gitter ... [herzig]

Re: Novosibirsk - Rostik hat den Zoo verlassen

BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2018, 12:47
von UliS
Eisbärjunge Rostik hat den Zoo Novosibirsk verlassen.
Seine Freunde wollten ihm gestern zu seinem 3. Geburtstag gratulieren, aber der Käfig war leer. [staunen]

Rostik war gerade mal 1 Jahr und 3 Monate alt, als er von seiner Mutter Gerda getrennt wurde, die Rufe von Gerda und Rostik schalllten durch den ganzen Zoo zu hören. Dabei war die schnelle Trennung überflüssig, der kleine Eisbär ließ sich nicht verkaufen und hätte bis jetzt bei Gerda bleiben können.

Niemand weiß wo der kleine Bär geblieben ist. Ich hoffe, dass für Rostik eine sehr gute Bleibe gefunden wude.