St. Petersburg - Das Eisbärgehege wird renoviert.

Moderatoren: Jochen, UliS

St. Petersburg - Das Eisbärgehege wird renoviert.

Beitragvon Ludmila » So 25. Jun 2017, 21:17

http://www.spbzoo.ru/posetitelyam/news/remont-v-volere-beloj-medvedicy-uslady/

Wir beeilen uns die gute Nachricht zu verkünden! Bald wird das Eisbärgehege renoviert! Wir haben bereits mit Vorbereitungsarbeiten im Pool begonnen. Die erste Phase der Sanierung beinhaltet den Abbau von Sicherheitsstrukturen, Austausch von Versorgungs-und Abdichtungsinstallationen. Nun werden die Arbeiten im großen Pool gehalten, und Uslada zog in einen nahen gelegenen kleinen Pool, so ass die Reparatur die Besucher nicht verhindert ihre Liebling zu sehen.

Bild

Bild

Bild

Am Ende der 2017 in Leningrad Zoo kommt aus einer fernen Jakutien die Enkelin von Uslada Khaarchaana. Um unsere junge Bärin im Zoo mit dem Komfort ansiedeln, haben wir versucht mit den Reparaturen so schnell wie möglich zu beginnen.

Kolymana und Khaarchaana

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 5462
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: St. Petersburg - Das Eisbärgehege wird renoviert.

Beitragvon Rose » So 25. Jun 2017, 22:41

Liebe Ludmila,
es werden zurzeit viele Eisbärgehege renoviert und umgebaut, das ist sehr erfreulich [hurra]
Danke für diese gute Nachricht.
[tschuess]
Rose
 
Beiträge: 2680
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: St. Petersburg - Das Eisbärgehege wird renoviert.

Beitragvon UliS » Di 14. Nov 2017, 18:10

Bild

Uslada ist wieder auf ihrer Anlage, die Renovierungsarbeiten scheinen beendet.

Was das Foto angeht, sind die Wände, die das linke und rechte Zuchtgelände voneinander trennen, sauber verstärkt, und die Treppen, die zum Pool führen, scheinen neu gemacht zu sein.
http://urspolar.exblog.jp/iv/detail/?s= ... 235115.jpg
UliS
 
Beiträge: 8760
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: St. Petersburg - Das Eisbärgehege wird renoviert.

Beitragvon Eva » Mi 15. Nov 2017, 09:45

Naja, besser als gar keine Renovierung. Schaut aber immer noch sehr traurig aus, dieses Gehege.
Eva
 
Beiträge: 2395
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: St. Petersburg - Das Eisbärgehege wird renoviert.

Beitragvon Sonja » Di 21. Nov 2017, 10:38

Eine Renovierung habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt, das hier ist mehr Sanierung, aber naja gut ein Anfang ist gemacht
Sonja
 
Beiträge: 851
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu St. Petersburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron