Tallinn - Taucher im Pool der Eisbären

Moderatoren: Jochen, UliS

Tallinn - Taucher im Pool der Eisbären

Beitragvon UliS » Sa 11. Nov 2017, 18:24

https://www.facebook.com/tallinnzoo/pos ... 2934671262
Das Glas im Pool von Friida und Aron war schon so schwarz, dass es gereinigt werden mußte ...

Weil der Pool 4 Meter breit ist, ist es nicht sehr einfach die Scheibe zu reinigen. Zum Glück helfen die Taucher
von Merihundi Sukeldumisklubi [ja]
Die Taucher haben die Mittagspause der Eisbären - von 13-14 Uhr - genutzt, als sie im Stall waren,
deshalb waren die Tiere nicht betroffen.


Bild

Unsere guten Partner von Merihundi Sukeldumisklubi: durch sie können die Eisbären jetzt deutlich mehr durch das BA-Fenster sehen!
Foto von Inari Leiman

Bild

Vor ein paar Wochen, ein Bild, das zeigt, dass die Eisbären auch in der Lage waren, die Scheibe im Pool mit ihren Pfoten zu reinigen,
Foto: Triin Rose

Bild

So ist das Glas wieder sauber geworden!
Foto von Inari Leiman

Video: https://www.youtube.com/watch?v=cNSKjm9FvQI
UliS
 
Beiträge: 8760
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Tallinn - Taucher im Pool der Eisbären

Beitragvon Anita » So 12. Nov 2017, 12:17

Danke Uli [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 5344
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Tallinn - Taucher im Pool der Eisbären

Beitragvon Rose » So 12. Nov 2017, 23:50

Friida und Aron haben wieder blitzsaubere Scheiben und können nun wieder rausschauen [herzig] [prima]
Uli, danke für die Info.
Rose
 
Beiträge: 2680
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Tallinn - Taucher im Pool der Eisbären

Beitragvon Eva » Mo 13. Nov 2017, 19:41

und die Besucher hinein [biggrins]
Eva
 
Beiträge: 2395
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu Estland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron