AquaZoo - Eisbär Felix - update

Moderatoren: Jochen, UliS

AquaZoo - Eisbär Felix - update

Beitragvon UliS » Fr 3. Nov 2017, 13:05

Der AquaZoo hat ein sehr schönes Bild von Eisbär Felix veröffentlicht ... er ist wieder ein gut aussehender Eisbärmann ...

Bild

Der Grund:
Ein neuer Monat bedeutet einen neuen Gewinner des Fotowettbewerb! Der Gewinner des Monats Oktober ist das Foto von Eisbär Felix von Edwin Kooren gemacht. Herzlichen Glückwunsch!
UliS
 
Beiträge: 11457
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: AquaZoo - ein gutes Bild von Felix

Beitragvon Ludmila » Fr 3. Nov 2017, 13:10

Felix sieht gut aus [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 7205
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: AquaZoo - ein gutes Bild von Felix

Beitragvon Anita » Fr 3. Nov 2017, 15:10

Ja das Bild bzw. Felix sieht super aus [hurra]
Anita
 
Beiträge: 7235
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: AquaZoo - ein gutes Bild von Felix

Beitragvon UliS » Fr 3. Nov 2017, 16:16

Er hat wieder seinem schönen Charakterkopf ... [ja] und hat viel Kilos zugenommen ...
nur [denknach] ich habe ihn irgendwie weißer in Erinnerung ... [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 11457
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: AquaZoo - ein gutes Bild von Felix

Beitragvon Eva » Fr 3. Nov 2017, 19:31

Ach wie schön [prima] Hoffentlich darf er weiterhin bleiben!
Eva
 
Beiträge: 3693
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: AquaZoo - ein gutes Bild von Felix

Beitragvon Sonja » So 5. Nov 2017, 17:26

Felix sieht sehr gut aus. Es wäre schön wenn er mit Nanu/Nuno da bleiben könnte
Sonja
 
Beiträge: 1950
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: AquaZoo - ein gutes Bild von Felix

Beitragvon Rose » Sa 11. Nov 2017, 15:08

Felix ist wieder ein hübscher Eisbärmann [herzig]
hoffentlich hat er jetzt ein festes Zuhause gefunden [brav]
Rose
 
Beiträge: 3046
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: AquaZoo - ein gutes Bild von Felix

Beitragvon UliS » Mo 4. Nov 2019, 19:35

Bild
ein Foto des AquaZoos Leeuwarden - Quelle

auch das ist wieder ein gutes Bild von Felix ... dem Vater von Flocke und mehr ... sein Fell ist optimal ... zur Zeit ist er alleine im Gehege [ja]
UliS
 
Beiträge: 11457
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: AquaZoo - ein gutes Bild von Felix

Beitragvon UliS » Sa 9. Nov 2019, 11:30

Im Moment gibt es nur einen männlichen Eisbären, der in Leeuwarden lebt. Wir arbeiten aktiv zusammen mit dem europäischen Zucht (EEP) und Polar Bears International, um die Eisbären in der Natur zu schützen.

Im Rahmen des EEP wird ein weiterer Zoo gesucht, wo unser Eisbär Felix hingehen kann. Sobald ein Ort gefunden wird, können wir uns für die Ankunft eines neuen Paares vorbereiten.

Bild
Zoobild Eisbär Felix
UliS
 
Beiträge: 11457
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: AquaZoo - Eisbär Felix - update

Beitragvon UliS » Sa 9. Nov 2019, 11:54

Das wäre dann seine 10. Reise ... armer Felix - nirgendwo kann er auf Dauer bleiben, weil jeder Zoo Eisbärbabys haben möchten. [Wut]
UliS
 
Beiträge: 11457
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Nächste

Zurück zu AquaZoo Neues ab 2015 -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast