Kolind - Eisbär Nord lernt die Eisbärmänner kennen

Moderatoren: Jochen, UliS

Kolind - Eisbär Nord lernt die Eisbärmänner kennen

Beitragvon UliS » Di 12. Nov 2019, 14:58

Skandinavischer Zoo - 12. Nov. 2019

Gestern haben wir den neuen Eisbären Nord unserem Eisbär Siku vorgestellt (Nord ist der größte von beiden).
Dieses Video wurde 2 Minuten nach dem Öffnen der Tür aufgenommen, sodass die beiden Herren nicht viel Zeit hatten, sich kennenzulernen.

Es mag ein bisschen gewalttätig aussehen, wenn zwei Kämpfer ein Freundschafts-Wrestling-Match austragen, aber es macht einfach Spaß es hätte nicht besser laufen können!

Jetzt bleiben die Beiden für eine Woche auf der großen Sommeranlage, bevor Nord einen weiteren Eisbären treffen darf.

Video: https://www.facebook.com/dyrepark/video ... 2MjEyNzMx/
UliS
 
Beiträge: 11461
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Kolind - Eisbär Nord und Siku lernen sich kennen

Beitragvon Sonja » Fr 22. Nov 2019, 19:50

Das ist gut zu hören dass alle zusammen sein können, das Gehege ist ja gross genug [prima]
Sonja
 
Beiträge: 1950
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Kolind - Eisbär Nord und Siku lernen sich kennen

Beitragvon UliS » So 24. Nov 2019, 16:26

Skandinavisk Dyrepark

Eisbär Nord hat nun auch Nanook getroffen, und das Treffen endete auch im Spiel.
Jetzt muss er nur Ivan treffen und dann hoffen wir, dass alle vier Eisbären-Männchen zusammen leben können.

VIDEO: https://www.facebook.com/dyrepark/video ... 4MjE3NzMx/
·
UliS
 
Beiträge: 11461
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Neues ab 2013 -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast