Kolind - Danke für dieses Jahr

Moderatoren: Jochen, UliS

Kolind - Danke für dieses Jahr

Beitragvon UliS » Di 5. Nov 2019, 16:02

Nyhedsbrev Skandinavisk Dyrepark – [29.] Okt. 2019 - Zoopresseschau, Ausgabe 1000 vom 03. November 2019
Tak for i år

Danke für dieses Jahr

Die Herbstferien waren der Abschluss unserer 25. Saison, und wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns besucht, eine Bewertung geschrieben, uns eine Nachricht geschickt oder einfach von der "Seitenlinie" aus zugesehen haben. Wir hätten nicht 25 Jahre hier sein können, wenn du, unser Besucher, nicht gewesen wärst!

Obwohl der Park geschlossen ist und die Bären ihre Winterruhe halten, ist es hier im Zoo nicht ganz ruhig. Wir sind ein kleines Team, das sich um die Tiere kümmert, Wartungsarbeiten durchführt, alles für die nächste Saison vorbereitet und versucht, eine Menge spannender zukünftiger Aktionen auszudenken.

Eine der großen Aufgaben in diesem Winter ist die umfassende Überarbeitung unserer Website. Das Schwierigste an dieser Aufgabe ist, dass man die Daumen drücken muss, denn wir hoffen, dass eine neue Generation von Bärenjungtieren geboren wird. Außerdem werden wir den Eisbärmännchen Nord mit den anderen Männchen Siku, Ivan und Nanok zusammenbringen und wir freuen uns darauf, dass insgesamt 2 Tonnen Eisbären im großen See spielen.

Wir werden uns bemühen, euch auf unserer Facebook-Seite, der neuen Website und hier im Posteingang auf dem Laufenden zu halten. Wir sehen uns im Frühling! Die neue Saison beginnt am 9. April
UliS
 
Beiträge: 11461
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Kolind - Danke für dieses Jahr

Beitragvon Sonja » Sa 9. Nov 2019, 12:59

Der Tierpark ist sehr schön gemacht und gross
Sonja
 
Beiträge: 1950
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Kolind - Danke für dieses Jahr

Beitragvon Anita » Mo 11. Nov 2019, 12:12

liest sich toll: ..."dass insgesamt 2 Tonnen Eisbären im großen See spielen"...
Bin sehr gespannt
Danke Uli [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7235
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu Neues ab 2013 -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste