Charkov - Eisbär Tim wurde auf Wrangel Island geboren

Moderatoren: Jochen, UliS

Charkov - Eisbär Tim wurde auf Wrangel Island geboren

Beitragvon UliS » Mi 23. Jan 2019, 23:57

Bild

Der Geburtsort des schönen Eisbären ist Wrangel Island.
In seiner Jugend trat Tim in einem Zirkus auf.

Als der Bär erst drei Monate alt war, kam er in den Zirkus und begeisterte das Publikum mit seinen Eislaufvorführungen. 1988 wurde der Bär in den Ruhestand geschickt und er wurde ein begehrter Bewohner des Charkower Zoos. Wie die Zoo-Pressesprecherin Zhanna Sivukha sagte, ist Tim 34 Jahre alt, und das ist ein ziemlich respektables Alter für einen Bären, der in einem Zoo lebt.

Jetzt rubbelt sich der Bär vor Vergnügen im Schnee, badet in eisigem Wasser und begeistert die Besucher des Zoos mit seinen Spielen. Er kommt nicht mehr so oft aus seiner bequemen Höhle wie früher - das Alter nimmt seinen Lauf.

Video: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... RYLrVoIiMA

Video: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... zsnav8qEDU


Quelle
UliS
 
Beiträge: 11268
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Charkov - Eisbär Tim wurde auf Wrangel Island geboren

Beitragvon Anita » Do 24. Jan 2019, 12:05

Danke Uli [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7088
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Charkov - Eisbär Tim wurde auf Wrangel Island geboren

Beitragvon Sonja » So 27. Jan 2019, 13:48

Er sieht super aus für sein Alter
Sonja
 
Beiträge: 1790
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Neues ab 2013 -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron