Warschau - Gregor und Aleut am Osterwochenende 2019

Moderatoren: Jochen, UliS

Warschau - Gregor und Aleut am Osterwochenende 2019

Beitragvon Sonja » So 5. Mai 2019, 16:03

Wir haben Gregor und Aleut(Alli) am langen Osterwochenende besucht.

Wir hatten 3 Tage sehr schönes Wetter und die Bären haben viel in der Sonne gechillt. Sie sehen super aus, es hat uns viel Freude gemacht sie so wiederzusehen

Wir haben ihnen Boomerballs mitgenommen. DIe Pflegerin liess uns die Bälle selber den Bären zuschiessen. Gregor und Aleut haben sie dankend angenommen nur hatten sie das Früstück im Kopf und die Bälle dagegen waren relativ schnell uninterressant geworden. Hauptsache sie haben sie und werden auch mal viel Spass damit haben [biggrins] [biggrins]
Am ersten Tag verschmierten die Pflegerinnen überall Majo, die Bären freuten sich sehr. Eine Pflegerin wollte unbedingt die Bären ins Wasser bekommen um zu spielen und für uns und hatte eine Kiste voll Gemüse hineingeschmissen aber kein Interesse. Sie chillten lieber in der Sonne

Am 2ten Tag war auch viel chillen angesagt. Als wir ankamen war Aleut mit einer Riesenkeule beschäftigt

Am 3ten Tag waren sie ein bischen mehr im Wasser

An jedem Tag war quasi immer Aleut der Hellere. Gregor ist sehr gerne auf dem Dach der Stallungen da er da durch die Bäume auf die Strasse sieht und die Weichsel

Die Pfleger sind oft in den Innenräumen und ja die Bären wollen auch nichts verpassen. Darum waren sie auch regelmässig drinnen

Auf jeden Fall waren das sehr schöne Stunden bei den Zweien [herzig] [herzig]

Es sind viele Bilder und da wir nicht so oft etwas von ihnen sehen setze ich etwas mehr rein

Karfreitag:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ostersamstag:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ostersonntag:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sonja
 
Beiträge: 1950
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Warschau - Gregor und Aleut am Osterwochenende 2019

Beitragvon Eva » So 5. Mai 2019, 17:23

Liebe Sonja,
herzlichen Dank für diese lange und sehr schöne Bilderstrecke über Gregor und Aleut. Es freut mich ganz besonders, zu sehen, dass die Zwillinge nach wie vor zufrieden und friedlich miteinander leben und es ihnen gut geht. Köstlich die Zwei, mal weiß, mal geschminkt, mal mit Holzblock als Kopfkissen oder mit einem roten ball spielend [prima]
Bärige Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3693
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Warschau - Gregor und Aleut am Osterwochenende 2019

Beitragvon Ludmila » So 5. Mai 2019, 20:45

Liebe Sonja,
super, dass Du Aleut und Gregor besucht hast. Sie sehen super aus. Sie werden mit den Bällen gern spielen.
Ludmila
 
Beiträge: 7208
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Warschau - Gregor und Aleut am Osterwochenende 2019

Beitragvon UliS » So 5. Mai 2019, 22:55

Endlich ein Wiedersehen mit den Brüdern in Warchau, danke Sonja. Das waren schöne Ostertage für Euch und wir bekommen eine super Bilderserie.

Aleut und Gregor verstehen sich nach wie vor gut ... lieben Holzklötze als Kopfkissen ... sie haben viele Bälle und werden von ihren Pflegern + Euch verwöhnt. [tschuess]
UliS
 
Beiträge: 11461
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Warschau - Gregor und Aleut am Osterwochenende 2019

Beitragvon Anita » Mo 6. Mai 2019, 12:41

Liebe Sonja

Deine Bilder machen Spaß.
Ich freue mich über das Wiedersehen mit Gregor und Aleut und dass die beiden Brüder sich immer noch verstehen.
Groß sind sie geworden und gut sehen sie aus.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7238
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu Neues ab 2013 -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste