Naseschnuppern bei Vienna, Vilma und Lars

Moderatoren: UliS, Jochen

Naseschnuppern bei Vienna, Vilma und Lars

Beitragvon Brigli » Fr 24. Okt 2014, 07:24

Hier sieht man deutlich, dass die Eisbaeren ganz genau wissen und riechen, ob ihr Pfleger schon im Anmarsch ist, und Lars ist ein ganz besonderer Nasenschnupperer oder Nasenruempfer

https://www.youtube.com/watch?v=ypOTergiPFg

viel Spass und nicht jetzt die Nase ruempfen, es sein denn es bruzzelt auch schon in der Kueche

lg
Biene
Brigli
 
Beiträge: 1650
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Naseschnuppern bei Vienna, Vilma und Lars

Beitragvon UliS » So 2. Sep 2018, 14:40

Alle 3 haben sie geschnuppert, die Nase gerümpft und geduldig gewartet, danke, ein nettes Video ... [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 10572
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Naseschnuppern bei Vienna, Vilma und Lars

Beitragvon Ludmila » So 2. Sep 2018, 18:48

Liebe Biene,
danke für das schöne Video. Die Bären sahen sehr gut aus. Die Erinnerungen schmerzen noch.
Ludmila
 
Beiträge: 6467
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Naseschnuppern bei Vienna, Vilma und Lars

Beitragvon UliS » Mo 3. Sep 2018, 10:32

... gerstern habe ich die vielen Einträge in Rostock jahrmässiig geordnet, es war schon der 2. Veruch, die vielen Bilder von Lars und Vilma
zu sehen war nich einfach ... [heul] Anneliese war viel in Rostock und hat viele und sehr schöne Bilder genacht.
UliS
 
Beiträge: 10572
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Naseschnuppern bei Vienna, Vilma und Lars

Beitragvon Anita » Mo 3. Sep 2018, 12:23

Liebe Uli,
das glaube ich Dir [brav]
Anita
 
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu 2014 - 2015 Fiete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast