Krefeld - 4 Wasserschweinchen geboren

Moderatoren: Jochen, UliS

Krefeld - 4 Wasserschweinchen geboren

Beitragvon UliS » Sa 12. Jan 2019, 18:44

Bild

Vierfacher Nachwuchs bei unseren #Capybaras!

Wer Sonntag bei unserer offenen Sonntagsführung war hat es schon mitbekommen! Unser Wasserschweinpaar Emilio und Estrella war erfolgreich.
Am 1. Januar hat Estrella vier Wasserschweinchen zur Welt gebracht. Gestern wurden die kleinen "gesext" und gechippt. Und siehe da! Es sind wieder "nur" Männlein! [ja]

Estralla lebt also nun mit acht männlichen Tieren auf der Südamerika-Anlage.

Wer den Nachwuchs sehen möchte, muss Geduld mitbringen. Wegen des nasskalten Wetters mummeln sich die Kleinen mit ihren Brüdern und Eltern im Südamerika-Haus ein und sind nur sehr selten auf der Außenanlage zu sehen.

Lieben Dank an Vera Gorissen für die tollen Aufnahmen.
UliS
 
Beiträge: 10655
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Zurück zu Neues aus 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast