Rostock - Rose + Marion haben Lars besucht

Moderatoren: Jochen, UliS

Rostock - Rose + Marion haben Lars besucht

Beitragvon UliS » Do 30. Mai 2013, 19:30

23. Mai 2013 – Ein Besuch bei Lars von Rose und Marion

Während unseres Urlaubs in Wismar haben wir auch den Zoo Rostock besucht. Wir wollten der Bärenburg „Guten Tag“ sagen,
haben ein paar Leckerlis besorgt und uns bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg gemacht.

UliS in Rostock 23.05. hat geschrieben.pdf
(7.66 MiB) 131-mal heruntergeladen
UliS
 
Beiträge: 11461
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Rostock - Rose + Marion haben Lars besucht

Beitragvon Bearnini » Do 30. Mai 2013, 19:42

Ich bin begeistert! [hurra]

Nix mehr "Gentlebär" - ein Bär setzt sich durch! [icon_e_biggrin.gif] ( Also bei Eis kenn´ich ja auch nix! :wink: )
Liebe Rose und Marion, das ist ja eine freudige Überraschung, so viele tolle Bilder von Lars und Vienna! [prima] [prima]
Und von meinem braun-plüschigem Liebling Bodo! [hurra]
Über den schönen Bericht habe ich mich sehr gefreut, [herzig] herzlichen Dank dafür!

Bearnini [tschuess] ...und liebe Grüße aus Bärlin!
Bearnini
 
Beiträge: 3106
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 23:24
Wohnort: Hauptstadt-Bürgerin

Re: Rostock - Rose + Marion haben Lars besucht

Beitragvon AnkeB » Do 30. Mai 2013, 20:13

Ich schließe mich an: die Bilder der Bären sind toll. Danke, dass Ihr sie so mit Leckereien verwöhnt habt. Die drei Eisbären sind sehr schön anzusehen, aber mein Liebling ist der knuffige Bodo [give heart]
Danke fürs Zeigen!
[tschuess]
AnkeB
 
Beiträge: 5557
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Rostock - Rose + Marion haben Lars besucht

Beitragvon Brigli » Fr 31. Mai 2013, 06:01

Danke Rose und Marion fuer die tollen Aufnahmen. Schoen dass Ihr dort ward und der laechelnde Churchill ist suess , na ja und Lars sowieso und dass er sich mit Oma Vienna gut versteht, war eigentlich zu erwarten. Aber dass er sich die zwei Eistorten unter den Nagel reisst, da hat er mich schon ueberrascht, mit Vilma waere ihm das nicht gelungen, sag ich mal so.
Bodo ist ja auch so ein suesser Bengel.

Schoene Aufnahmen, danke fuers Zeigen

lg
Biene
Brigli
 
Beiträge: 1725
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Rostock - Rose + Marion haben Lars besucht

Beitragvon Anita » Fr 31. Mai 2013, 12:25

Liebe Rose,
Liebe Marion
Was für ein toller Bericht [prima]
Super Fotos und ganz viele Infos.
Die Eisbären sehen gut aus. Vom Karakterkopf von Lars sind Euch wundervolle Aufnahmen gelungen.
Die Bärenmänner sind zwar lieb und nett, ABER wenn es ums Futter geht, ziehen meist die Damen den Kürzeren.
Über die Bilder von Bodo habe ich mich mich auch sehr gefreut. Er ist besonders schöner Bärenmann.
[tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7235
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Rostock - Rose + Marion haben Lars besucht

Beitragvon SylviaMicky » Fr 31. Mai 2013, 13:02

Hallo Rose, hallo Marion,
danke für diese schöne Fotoserie. Mein Favorit ist und bleibt Churchill. Ich finde ihn sehr beeindruckend.
Der Rostocker Zoo hat mir auch sehr gut gefallen. Besonders die sehr ausführlichen, kommentierten Fütterungen bei den Eisbären und Bodo. [herzig]
SylviaMicky
 
Beiträge: 4420
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:56

Re: Rostock - Rose + Marion haben Lars besucht

Beitragvon Ludmila » Fr 31. Mai 2013, 14:58

Liebe Rose und Marion!
Ihr habt sehr schöne Fotos mitgebracht. Churchill sieht gut aus. Bodo ist kuschelig, wie ein Teddy. Ich mag sein Gesicht [biggrins]
Lars kann wie immer wie eine Eins bei der Fütterung stehen. Er springt auch sehr sportlich ins Wasser. Vienna fühlt sich wohl neben ihm.
So dreckig habe ich Lars nicht gesehen, wie er am Ende war. Die Anlage in Rostock ist nicht moderner als in Berlin. Trotzdem haben die Bären Sand. [staunen]
Ludmila
 
Beiträge: 7207
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Rostock - Rose + Marion haben Lars besucht

Beitragvon Rose » So 2. Jun 2013, 21:50

Hallo, Ihr Lieben, [tschuess]
wir freuen uns, dass wir Euch zu dem Besuch auf die Bärenburg Rostock mitnehmen
durften und dass es Euch - so wie uns - gefallen hat. [ja]
Ja, Lars hat wohl endlich seine vornehme Zurückhaltung abgelegt, wenn es ums Futter geht. [biggrins]
Churchill sah sehr gut aus, irgendwie freundlicher als bei unserem letzten Besuch.
Und Bodo ist wohl aller Frauen Liebling [herzig], schade, dass er keine Lady auf seiner Anlage hat.
Aber anders herum, so hat er das ganze Futter für sich alleine [lachkoller]
LG
Rose und Marion

Liebe Uli, vielen herzlichen Dank fürs Einstellen. [ja] [herzig]
Rose
 
Beiträge: 3054
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Rostock - Rose + Marion haben Lars besucht

Beitragvon Eva » Fr 25. Okt 2019, 09:29

Schön, dass Ihr die Fotos dieses Besuchs wieder herstellen konntet! Danke, liebe Rose und Marion!
Eva
 
Beiträge: 3693
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Rostock - Rose + Marion haben Lars besucht

Beitragvon Sonja » Mo 28. Okt 2019, 07:57

Das sind schöne Erinnerungen
Sonja
 
Beiträge: 1950
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Eisbären Rostock aus 2012 - 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast