Hof Butenland - Anstehen zur Kuschelrunde

Moderatoren: Jochen, UliS

Hof Butenland - Anstehen zur Kuschelrunde

Beitragvon UliS » Fr 23. Feb 2018, 16:38

Hof Butenland

Bild

Da schlendert Anna heute über den Hof und sieht zu ihrer großen Freude, dass Indira zwar schon mit Pino und Pippilotta kuschelt, aber in ihrer Armbeuge noch ein Plätzchen frei ist, wo noch genau ein niedliches Kuhpopöchen hineinpassen würde. Leider hat Indira das anders gesehen und sie auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Man hat es manchmal echt nicht leicht mit den Menschen. Da achtet man extra darauf, dass man sich nicht auf sie draufsetzt und kommt dementsprechend nur zu ihnen, wenn noch freie Stellen zur Verfügung stehen, und trotzdem soll man sich anstellen. Aber na gut, was tut Kuh nicht alles für die zerbrechlichen Teile der Familie ...
UliS
 
Beiträge: 10312
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hof Butenland - Anstehen zur Kuschelrunde

Beitragvon Anita » Fr 23. Feb 2018, 17:16

nett [ja]
Anita
 
Beiträge: 6426
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu verschiedene Hoftiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast