Hellabrunn - Giovanna und ihr Stöckchen

Moderatoren: Jochen, UliS

Hellabrunn - Giovanna und ihr Stöckchen

Beitragvon Eva » Do 11. Jan 2018, 15:08

Am Dienstag durften Anita und ich eine nette Episode aus der Eisbären-Kinderstube beobachten. Giovanna bringt ihrer Tochter offenbar langsam bei, dass sie nicht mehr einfach alles haben kann, nur weil sie es gerne hätte.

Giovanna hatte sich ein schönes Stöckchen besorgt,
Bild

setzte sich damit erst mal hin
Bild

und probierte aus, was man damit machen kann. Flöte spielen klappte nicht.
Bild

Als Kinnstütze funktionierte es schon besser.
Bild

Da kommt Quintana neugierig an. Giovanna scheint aber zu sagen, "nein, mein Kind, das bekommst du nicht".
Bild

Da hilft auch Schmusen nichts,
Bild

die Mama geht!
Bild

Also besorgt sich das Kind selber eins,
Bild

läuft damit zur Mama und verliert es dort.
Bild

Komisch, komisch: auf einmal hat Giovanna zwei Stöckchen [biggrins]
Bild
Eva
 
Beiträge: 3059
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellabrunn - Giovanna und ihr Stöckchen

Beitragvon Ludmila » Do 11. Jan 2018, 15:24

Liebe Eva,
Giovanna mit 2 Stöckchen gefällt mir sehr gut [biggrins]
Ludmila
 
Beiträge: 6346
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Hellabrunn - Giovanna und ihr Stöckchen

Beitragvon Sonja » Do 11. Jan 2018, 15:33

Liebe Eva, die Geschichte mit dem Stöckchen ist toll. Ja, ja so langsam muss Quintana auch selbsständiger werden [biggrins] [biggrins] [herzig] [herzig]
Sonja
 
Beiträge: 1391
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Hellabrunn - Giovanna und ihr Stöckchen

Beitragvon UliS » Do 11. Jan 2018, 15:57

Eine lustige Geschichte ... hat Giovanna ein ganz leichtes Grinsen im Gesicht? Danke für's Zeigen ... [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 10325
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hellabrunn - Giovanna und ihr Stöckchen

Beitragvon Anita » Do 11. Jan 2018, 16:00

Liebe Eva,
Giovanna ist bezauBÄRnd [herzig] und Du hast sie einfach genial in Szene gesetzt [prima]
Ja, unsere Kleine hat noch viel zu lernen [biggrins] Aber Giovanna wird ihr sicherlich alles beibringen, was eine gewitzte und gewiefte Bärin so wissen muss. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm [ja]

Amüsierte Grüße
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6434
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hellabrunn - Giovanna und ihr Stöckchen

Beitragvon Birgit » Do 11. Jan 2018, 20:13

einfach süß die beiden
Birgit
Birgit
 
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Hellabrunn - Giovanna und ihr Stöckchen

Beitragvon Rose » Fr 12. Jan 2018, 23:50

Liebe Eva,
eine tolle Geschichte [prima] ...da hat ja Quintana ganz schnell begriffen, dass sie
sich selbst ein Stöckchen suchen muss [brav] ...und hat auch ganz rasch eines gefunden [ja]
Vielen Dank, dass Du uns diesen Lernprozess nicht vorenthalten hast [prima]
[tschuess]
Rose
 
Beiträge: 2819
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56


Zurück zu 2018 - Quintana - Olga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron