Hellabrunn - Schnee Vergnügen

Moderatoren: UliS, Jochen

Hellabrunn - Schnee Vergnügen

Beitragvon Anita » Mo 19. Feb 2018, 15:15

Endlich hat es in München geschneit.
So stand der Besuch bei Giovanna und Quintana am Sonntag auf dem Ausflugsprogramm

Es war kalt und Hellabrunn zeigte sich von seiner winterlichen Seite.
Natürlich genossen die zwei Eisbären Mädels den Schnee.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier geht es nun zum Schnee-Vergnügen-Video

https://www.youtube.com/watch?v=27oYO3576S4&t
Anita
 
Beiträge: 6063
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hellabrunn - Schnee Vergnügen

Beitragvon Ludmila » Mo 19. Feb 2018, 16:48

Liebe Anita,
ich wünsche Giovanna und Quintana noch mehr Schnee. [biggrins]
Ludmila
 
Beiträge: 6101
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Hellabrunn - Schnee Vergnügen

Beitragvon UliS » Mo 19. Feb 2018, 19:38

Rennen Giovanna und Quintana vor Begeisterung darüber, dass sie Schnee haben? Verstehen könnte ich es ja ... [hurra]
ein wenig mehr hätte es ja auch sein dürfen ... Bären brauchen die weiße Pracht.

SIe haben ihn jedenfalls genossen ... [brav] danke Anita, dass Du gleich zu den Bärchen gegangen bist ... [herzig]
UliS
 
Beiträge: 9691
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hellabrunn - Schnee Vergnügen

Beitragvon Eva » Di 20. Feb 2018, 20:22

Liebe Anita,
unsere Bärchen im Schnee hast Du wunderschön eingefangen! Danke! Da es heute weiter geschneit hat, habe ich die Hoffnung, dass wir Morgen noch viel Schneeaction sehen werden [biggrins] Bis dahin [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 2814
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellabrunn - Schnee Vergnügen

Beitragvon Rose » Mi 21. Feb 2018, 14:15

Liebe Anita,
den Bärchen sieht man die Freude über die weiße Pracht an [hurra] [herzig]
Hoffentlich bekommen sie noch mehr davon, damit sie sich richtig austoben können [ja]
Danke für diese feinen bewegten Bilder [prima]
[tschuess]
Rose
 
Beiträge: 2801
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56


Zurück zu 2018 - Quintana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast