Vendredi treize ausgesetzte Kaetzchen

Moderatoren: UliS, Jochen

Re: Vendredi treize ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » Mo 8. Okt 2018, 08:10

Mein Roadie meinte wohl heute morgen um 2h54 genau, Du hast genug geschlafen und dann huepfte er von einer Ecke in die andere. Er meinte wohl ich habe unter der Decke eine Maus versteckt.
Da schlaf ich mal fest, er schlief danach und ich war hellwach .

Bild

Bild

Eine schoene Woche in alle Richtungen

Biene
Brigli
 
Beiträge: 1650
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Vendredi treize ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon UliS » Mo 8. Okt 2018, 08:57

Danke liebe Biene, ich denke dass Du ihm bereits verziehen hast und ein Mittagschläfen machst. Dann aber bei geschlossener Tür und alleine ... schaffst Du das? [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 10572
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Vendredi treize ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Ludmila » Mo 8. Okt 2018, 09:16

Biene
Unser Ferdi hat zwischen 4 und 5 Uhr am Morgen Unruhe. Er will unbedingt raus. Ich stehe auf, lasse ihn raus und schlafe weiter [biggrins]
Muffin kommt in der Nacht kuscheln.
Ludmila
 
Beiträge: 6466
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Vendredi treize ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » So 14. Okt 2018, 18:00

Hallo liebe Katzenfreunde, es geht weiter

Vor kurzem schleppte der Motus dieses SitzSet die Treppe nach unten und brachte es zum Wasserpott, er glaubte wohl der Eisbaer brauchte Wasser

Bild

ROADIE
Bild

Bild

MOTUS
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




So das wars erst einmal fuer heute, kommt gut in eine neue Woche

Motus und Roadie
Brigli
 
Beiträge: 1650
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Vendredi treize ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Ludmila » So 14. Okt 2018, 18:27

Motus und Roadie sind verspielt [herzig]
Ludmila
 
Beiträge: 6466
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Vendredi treize ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » Fr 19. Okt 2018, 17:52

Einen kleinen Gruss von meinen Rabauken fuers Wochenende

Motus meint wohl ich seh ihn nicht
Bild


Roadie sucht ein Katzenbuch
Bild

Bild

und zum Schluss auf dem Buegelbrett steckt er mir doch tatsaechlich die Zunge raus
Bild

und Motus auf dem Bett
Bild

Schoenes Wochenende in alle Richtungen

Biene
Brigli
 
Beiträge: 1650
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Vendredi treize ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Ludmila » Fr 19. Okt 2018, 20:33

Liebe Biene,
du sollst Roadie etwas passendes zum Lesen geben [biggrins]
Das Bild auf dem Bügelbrett ist klasse.
Ludmila
 
Beiträge: 6466
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Vendredi treize ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Rose » Fr 19. Okt 2018, 23:18

Liebe Biene,
ich habe heute die ganze Geschichte von Deinen zwei adoptierten Stubentigern gelesen
und angeschaut [give heart]. Alle Videos habe ich leider noch nicht geschafft. Aber ich bleibe dran.

Ich hoffe, dass die anderen acht Kätzchen auch ein gutes Zuhause gefunden haben [brav]

Roadie und Motus halten Dich ganz schön auf Trab [biggrins] ...die Kleinen sind aber auch zu
niedlich [herzig]
[Herbst]liche Grüße
Rose
 
Beiträge: 2879
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Vendredi treize ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » So 21. Okt 2018, 17:56

Ja, liebe Freunde, sie halten mich ganz schoen auf Trab

geradeaus gucken
Bild
nach links
Bild
nach rechts
Bild


und das wars gestern
Bild

Bild



und dann noch heute mittag, ich wollte Mittagsschlaf halten, das ging aber erst einmal nicht

Es ist eine Stofftapete, seit 1979 unbeschaedigt , wer weiss wie lange noch, aber ich glaube ja bald sind sie zu schwer.

Motus ist der untere und Roadie der kleinere Rabauke , er ist dann noch bis nach oben geklettert
Bild

Bild

Bild

Gute Woche in alle Richtungen

Biene
Brigli
 
Beiträge: 1650
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Vendredi treize ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Ludmila » So 21. Okt 2018, 20:00

Die Jungs sind unternehmungslustig. [biggrins]
Ludmila
 
Beiträge: 6466
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

VorherigeNächste

Zurück zu Biene

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste