Wildlands - Besuch bei der WG

Moderatoren: Jochen, UliS

Wildlands - Besuch bei der WG

Beitragvon Birgit » So 11. Feb 2018, 11:15

ich hatte mal wieder Sehnsucht nach den Mädels, und meine Jahreskarte läuft die Tage aus.
Also machte ich mich am Samstag auf nach Emmen...
Alle Mädels waren auf der Anlage beim Futtern....und später waren sie am schmusen
ein zweier oder dreier?
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
ob die Mädels das Loch gemacht haben?
Birgit
 
Beiträge: 1560
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Wildlands - Besuch bei der WG

Beitragvon Birgit » So 11. Feb 2018, 11:26

dann hatte ich ein schönes Erlebnis mit Lili
ich machte eine Runde durch den Zoo, und dort wo die Flusspferde sind, hört die Eisbärenanlage auf
und ich sah oben Lili laufen
Bild

Bild
und ich hatte sie gerufen

Bild
Birgit
 
Beiträge: 1560
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Wildlands - Besuch bei der WG

Beitragvon Birgit » So 11. Feb 2018, 11:32

das ist der Bereich den man schlecht einsehen kann, ich hatte Glück dass die Mädels da waren
Bild

Bild

Bild
das ist der Weg zum Stall
Birgit
 
Beiträge: 1560
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Wildlands - Besuch bei der WG

Beitragvon Birgit » So 11. Feb 2018, 11:38

es war wieder sein sehr schöner Tag
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
und alle vier Mädels auf der Anlage..

und das finde ich garnicht gut, ich schaue mir das an wenn es fertig ist

Bild
Birgit
 
Beiträge: 1560
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Wildlands - Besuch bei der WG

Beitragvon Rose » So 11. Feb 2018, 14:21

Liebe Birgit,
feine Bilder hast Du aus Emmen mitgebracht [prima] ...schön zu sehen,
dass die Mädels sich verstehen [herzig]

Dein Erlebnis mit Lili...Klasse...sie hat Dich bestimmt an der Stimme erkannt
(so oft, wie Du sie in BHV besucht und gerufen hast [biggrins] )
...nur wer wer ist, das kann ich nicht unterscheiden [denknach]
Danke für den aktuellen Bericht aus Emmen [prima]

Einen schönen Sonntag und
l. G. [tschuess] Rose
Rose
 
Beiträge: 2807
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Wildlands - Besuch bei der WG

Beitragvon Ludmila » So 11. Feb 2018, 15:06

Liebe Birgit! Schön, dass Du die Mädels besucht hast. Sie verstehen sich gut.
Ludmila
 
Beiträge: 6220
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Wildlands - Besuch bei der WG

Beitragvon Eva » So 11. Feb 2018, 18:55

Liebe Birgit,
ganz besonders "Danke" für das Update zu den Mädels [prima] Schön mal wieder etwas von ihnen zu sehen!
Bärige Grüße aus München [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 2955
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Wildlands - Besuch bei der WG

Beitragvon Brigli » Mo 12. Feb 2018, 09:01

Birgit, schoene Bilder hast Du uns da gezeigt. Den Weg zum Stall kenne ich natuerlich auch und ich weiss noch, als ich diesen Weg zum ersten Mal sah, bekam ich es mit der Angst zu tun, weil ich natuerlich nicht wusste, dass es dort zum Innengehege geht und ich dachte, die Eisbaeren hauen ab...... Aber schoen hast du sie fotografieren koennen, denn oft stehen da viele Leute und dann ist nix mit Foto machen

Schoen dass Lili noch ihren Namen kennt , ausgesprochen mit einem Bremenhavener Akzent

Ich glaube ich brauche Dich im April in Emmen, denn ich kann die Viere nicht auseinanderhalten, obwohl ich meine , dass man das lernen kann, Nela ist ja so schlank und Noordje ist normal kraeftig

Nach den Fotos zu urteilen, hast Du nicht nur einen schoenen Tag erlebt sondern ich nehme mal an, soviele Leute waren nicht dort

liebe Gruesse nach Wilhelmshaven
Biene
Brigli
 
Beiträge: 1619
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Wildlands - Besuch bei der WG

Beitragvon Anita » Mo 12. Feb 2018, 13:18

Liebe Birgit,

herzlichen Dank für das eisbärige Update aus Emmen [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6272
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Wildlands - Besuch bei der WG

Beitragvon Sonja » Mo 12. Feb 2018, 13:43

Liebe Birgit, danke dass du uns neue Bilder von der WG mitgebracht hast. Die Mädchen scheinen sich ja noch immer noch gut zu verstehen. Einmal die vier zusammenzusehen ist toll. Nela ist die kleinste aber noch immer total verspielt. Also Lili hätte ich jetzt nicht wiedererkannt. Super dass sie dich gehört hat, das sind glückliche Momente. Die Achterbahn hätte auch weiter weg sein. Noordje und Lale haben sich weniger verändert. Nach den Neuigkeiten von Cerza hoffe ich das die WG so bleibt wie sie ist
Sonja
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Nächste

Zurück zu Nortica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast