La Gomera - Tag 1

Moderatoren: Jochen, UliS

La Gomera - Tag 1

Beitragvon Ludmila » Fr 26. Apr 2019, 21:55

Wir haben über Ostern einen kurzen Wanderurlaub auf La Gomera gemacht. Wir sind nach Teneriffa geflogen und von dort mit der Fähre nach La Gomera gefahren.

Bild

Blick auf Teneriffa

Bild

Bild

Wir sind spät am Abend im Hotel angekommen. Am nächsten Tag früh haben wir das Auto abgeholt und zu der ersten Wanderung aufgebrochen. Wir sind zum Wasserfall bei El Guro gelaufen.

Bild

Wir haben ein kleines Buch gekauft, wo die Wanderungen detailliert beschrieben sind. Im Buch steht, dass der Weg teilt sich beim dreieckigen Fenster. So war das auch.

Bild

Der Lastzug

Bild

Die Bienenstöcke

Bild

Bild

Der Weg war abenteuerlich.

Bild

Bild

Der Wasserfall

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 7208
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: La Gomera - Tag 1

Beitragvon Ludmila » Fr 26. Apr 2019, 22:14

Danach sind wir in die Berge gefahren zum Zauberwald.

Bild

Hier war nebelig und kühl. Der Wald ist wirklich märchenhaft.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir haben Kaffee getrunken im Ort Las Hayas. Dort wachsen sehr schöne Blumen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Nachmittag waren wir baden. Der Strand ist steinig, aber bei der Ebbe gibt es ein Stück Sandboden um ins Wasser zu kommen.

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 7208
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: La Gomera - Tag 1

Beitragvon UliS » Sa 27. Apr 2019, 14:07

Die Blumen in Las Hayas sind wirklich schön und die Bienenstöcke sehen interessant aus.
Die abenteuerlichen Wege haben Euch sicherlich nichts ausgemacht ... danke für die ersten Eindrücke dieser eher unbekannten Insel.
UliS
 
Beiträge: 11461
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: La Gomera - Tag 1

Beitragvon Anita » Sa 27. Apr 2019, 15:52

Liebe Ludmila

Ein wahrhaft schöne Reiseziel habt Ihr Euch ausgesucht.
Den abenteuerlichen Weg hätte ich mal wieder nicht eingeschlagen. Aber Ihr seht nur die Herausforderung.

Der Zauberwald hat mich verzaubert. Dort ist es wundervoll!

Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, die mich von einem besseren Wetter hier bei mir träumen und auch hoffen lassen.
Schönes Wochenende!
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7238
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: La Gomera - Tag 1

Beitragvon Eva » So 28. Apr 2019, 12:13

Liebe Ludmila,
das war der Weg!? [Schreck] Aber Ihr seid ja tapfere und unerschrockene Wanderer! Vielen Dank für die schönen Bilder, die Ihr uns mitgebracht habt! Gomera ist eindeutig eine Reise wert!
Liebe Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3693
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: La Gomera - Tag 1

Beitragvon Sonja » Mo 29. Apr 2019, 07:59

Liebe Ludmila, das hast du uns schöne Bilder mitgebracht. Die Blumen und der Märchenwald sind toll. Eure Wanderungen geben immer ganz tolle Blicke frei, danke
Sonja
 
Beiträge: 1950
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Ludmila

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste