Novosibirsk - Eisbärin Gerda hat zugenommen

Moderatoren: Jochen, UliS

Novosibirsk - Eisbärin Gerda hat zugenommen

Beitragvon UliS » Di 14. Nov 2017, 18:28

http://www.nsktv.ru/news/obshchestvo/me ... 020170945/
nsktv.ru – 18. Okt. 2017

Eisbärin Gerda aus dem Nowosibirsker Zoo hat zugenommen

"Entweder in die Turnhalle oder ins Entbindungsheim", scherzen heute im Internet die Nowosibirsker über die üppigen Formen von Eisbärin Gerda aus dem Schilo-Zoo. Die Nutzer der sozialen Netze sind sicher: Sie ist wieder trächtig.

Bild

Im Zoo sagten sie, dass ein neugeborenes Bärchen etwa 500 g wiegt. Die Trächtigkeit einer Bärin sei sogar für einen Experten sehr schwer zu bemerken. Das aufmerksame Publikum aber rechnete schon: Einmal in zwei Jahren, im Dezember, bringt Gerda Nachwuchs, und jedes Mal sagt man im Zoo, die Ursache des Übergewichts sei riesiger Appetit.
UliS
 
Beiträge: 8760
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Novosibirsk - Eisbärin Gerda hat zugenommen

Beitragvon Eva » Mi 15. Nov 2017, 09:46

Eine wohlgenährte Schönheit [prima] [biggrins] [ja]
Eva
 
Beiträge: 2395
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Novosibirsk - Eisbärin Gerda hat zugenommen

Beitragvon Sonja » Di 21. Nov 2017, 10:41

Eine schöne Bärin
Sonja
 
Beiträge: 851
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Novosibirsk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron