Perm - Eisbären haben die Badesaison eröffnet

Moderatoren: Jochen, UliS

Perm - Eisbären haben die Badesaison eröffnet

Beitragvon UliS » Fr 28. Jun 2019, 10:06

Eisbären haben die Badesaison im Permer Zoo eröffnet Quelle
25. April 2019

Bild
Eisbären. Foto des Permer Zoos

Dies ist ihr erstes Bad in diesem Jahr.

Zum ersten Mal nach der winterlichen Kälte badeten Eisbären im Pool. Dies wird auf der Website des Permer Zoos berichtet.

Der ganze Schnee schmolz im Eisbärengehege, und vor ein paar Tagen konnten wir das Becken mit Wasser füllen. Milka und Seriku freuen sich sehr über diese Veranstaltung und genießen Spaß, Schwimmen und Tauchen. Dies ist das erste Mal, dass sie in diesem Jahr baden", sagte das Zoo-Personal.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=wgmA00Q ... F_uA3s-MRI

Bild

Bild

Fotos: https://urspolar.exblog.jp/iv/detail/?s ... 491654.jpg
UliS
 
Beiträge: 11268
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Perm - Eisbären haben die Badesaison eröffnet

Beitragvon Anita » Fr 28. Jun 2019, 12:06

Jetzt ist das Eis geschmolzen [staunen]
Aber Hauptsache nun kann wieder geplantscht werden.
Danke [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7088
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Perm - Eisbären haben die Badesaison eröffnet

Beitragvon Eva » Fr 28. Jun 2019, 12:52

Fröhliches Schwimmen!
Eva
 
Beiträge: 3548
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Perm - Eisbären haben die Badesaison eröffnet

Beitragvon Sonja » Mo 1. Jul 2019, 07:04

Schön, dann haben sie ein bisschen mehr Abwechslung
Sonja
 
Beiträge: 1790
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Perm - Eisbären haben die Badesaison eröffnet

Beitragvon UliS » Do 8. Aug 2019, 16:30

Bild

Besser ohne Rock: Eisbär von Plastik-„Kleidungsstück“ befreit
07.08.2019

In der russischen Stadt Perm ist es zu einer tierischen Rettungsaktion gekommen. Ein Eisbär spielte mit einem blauen Plastikfass in seinem Schwimmbecken im Zoo, aber etwas ging plötzlich schief.

Netz wurde ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie der Eisbär eine Hälfte des Plastikfasses entdeckt und beginnt, damit zu spielen. Das Tier zog das Stück über den Kopf, konnte sich jedoch später nicht mehr davon befreien.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=EFJj9HcybbA

Der arme Eisbär versuchte, seine neue „Bekleidung“ abzulegen, aber ohne menschliche Hilfe brachte er es nicht fertig. Zoomitarbeiter befreiten das Tier mithilfe eines gekrümmten eisernen Stockes. Danach konnte sich der Eisbär weiter amüsieren, diesmal aber ohne unbequemen „Rock“.

Quelle ak/ip
UliS
 
Beiträge: 11268
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Perm - Eisbären haben die Badesaison eröffnet

Beitragvon Ludmila » Do 8. Aug 2019, 16:33

Wow, das hat funktioniert [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 7057
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Perm - Eisbären haben die Badesaison eröffnet

Beitragvon Sonja » Fr 9. Aug 2019, 17:36

Ich bin erstaunt wie gut und schnell das funktioniert hat um sie zu befreien
Sonja
 
Beiträge: 1790
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Perm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron