Rostock am 26.9.2016

Moderatoren: Jochen, UliS

Rostock am 26.9.2016

Beitragvon Anneliese » Mo 3. Okt 2016, 11:21

Fiete zieht 'ne Flunsch

Nanu, was ist denn mit ihm los? Er zieht 'ne Flunsch? Warum denn bloßt? Er ist doch immer gut gelaunt?

Bild

Bild

Bild

Bild

Na, so was, Fiete kann diesen Hund nicht leiden. Es laufen ja immer viele Hunde rum im Rostocker Zoo. Er scheint sie immer gar nicht zu bemerken. Aber an diesem nahm er Anstoß. Warum? Keine Ahnung.
Bild


Die heutigen Akteure:

1. Vilma, alleinerziehende Mutter. Ist sie nicht schön?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Fiete ist der schöne und kluge Sohn einer schönen und klugen Mutter.
Bild

Es hungert ihn, weit und breit kein Eimer, da nimmt er eben mit Holz vorlieb
Bild

Bild

Bild

Bild


Warten auf ....
Wie spät ist es denn? Müsste er nicht bald kommen? Derjenige, der immer die verheißungsvollen Eimer trägt?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der lässt sich mal wieder Zeit!
Bild

Bild

Bild


Die schöne Bettlerin!
Endlich!!!
Bild

Was macht Vilma hier? "Sie stellt sich in Position, um die Beute besser fangen zu können."
"Falsch", sagt Herr Petzoldt. "Das sind eindeutig Bettelgesten!" Da wäre ich nicht drauf gekommen. Wir können also künftig von der schönen Bettleerin sprechen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Anneliese
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 2. Okt 2014, 21:41

Re: Rostock am 26.9.2016

Beitragvon Eva » Mo 3. Okt 2016, 12:15

Liebe Anneliese,
absolut traumhafte Bilder von dieser schönen Bettlerin und ihrem putzigen Fiete [prima] Die Fotos auf denen Mutter und Sohn parallel liegen sind besonders köstlich!
Vielen Dank für diese Fotostrecke!
[Herbst] liche Grüße von Eva
Eva
 
Beiträge: 3046
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Rostock am 26.9.2016

Beitragvon Anneliese » Mo 3. Okt 2016, 13:46

Obsttag

1.Obsttorte

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Vilma und die zuckersüße Melone

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fiete schmeckt es!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Anneliese
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 2. Okt 2014, 21:41

Re: Rostock am 26.9.2016

Beitragvon Sonja » Mo 3. Okt 2016, 14:31

Liebe Anneliese, sehr schöne Fotostrecke vom lieben Fiete und seiner Mama
Sonja
 
Beiträge: 1392
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Rostock am 26.9.2016

Beitragvon UliS » Mo 3. Okt 2016, 14:59

Wassermelonen lieben alle Eisbären ... Anneliese Deine Bilder sind wieder wunderschön ... besonders liebe ich natürlich die von "meiner" Vilma ...
sie ist wirklich eine schöne Eisbärin ... aber ihre Kinder auch und beide sind eisbärig erzogen und lebhaft.

Ich bin gespannt wohin ihre Reise geht ... [denknach]

Danke Biene für's Einsetzen [ja]
UliS
 
Beiträge: 10313
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld


Zurück zu 2016 Abreisen, Vilma tot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast