Rostock - Fiete, Vilma and Vienna Mai 2016

Moderatoren: UliS, Jochen

Rostock - Fiete, Vilma and Vienna Mai 2016

Beitragvon Ludmila » Sa 7. Mai 2016, 21:31

Am Freitag, den 6.5.2016, haben wir den Zoo Rostock besucht. Das Wetter war sehr schön. Fiete war schon im Wasser mit den Spielsachen beschäftigt, als wir ankamen.

Bild

Bild

Wir haben für ihn einen roten Ball mitgebracht. Der Pfleger hat den Ball reingeworfen. Vilma war auch am Ball interessiert, aber sie hat den Ball ihrem Sohn überlassen. Fiete spielte lange mit dem Ball, wir haben ihn sehr lange beobachtet. Später hat Vilma 2 Lachse gegessen, weil Fiete nicht sehr interessiert war.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vienna war im Wasser. Sie sieht gut aus.

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 6458
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Fiete, Vilma and Vienna am 6.5.2016

Beitragvon AnkeB » Sa 7. Mai 2016, 23:29

Liebe Ludmila!
Toll! Sowohl, dass Ihr Vilma, Vienna und Fiete besucht habt, als auch, dass Ihr so schöne Szenen einfangen konntet.
Fiete hat sich sichtlich über den roten Ball gefreut, hat lange damit gespielt und erinnert dabei oft an seinen Halbbruder Knut. [give heart]
Wie lieb von Vilma, dass sie den Ball Fiete überlassen hat.
Dass Vienna im Wasser war und geschwommen ist, finde ich wunderbar. [prima]
Beide Bärinnen sehen gut aus.
Dieses Bild von Fiete gefällt mir besonders gut:
Bild
Aber eigentlich konnte ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden.

Ich freue mich für Euch, dass Ihr eine gute Zeit in Rostock hattet und das Wetter so schön war. [cool]
Danke fürs Zeigen!
Anke [tschuess]
AnkeB
 
Beiträge: 5632
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Fiete, Vilma and Vienna am 6.5.2016

Beitragvon Eva » So 8. Mai 2016, 10:38

Liebe Ludmila,
wunderschöne Fotos habt ihr von Fiete und seiner Mama mitgebracht [prima] Dass Euer Gastgeschenk so gut ankam, ist großartig [ja] Roter Ball und weißer Bär machen sich einfach gut [biggrins] Verblüfft erkannte ich, wie groß Fiete schon geworden ist.
Bärige Grüße aus München von Eva [tschuess]
Eva
 
Beiträge: 3127
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Fiete, Vilma and Vienna am 6.5.2016

Beitragvon UliS » So 8. Mai 2016, 11:41

Anke schrieb: Wie lieb von Vilma, dass sie den Ball Fiete überlassen hat.

... und dass Fiete für den Lunch nicht sein Spiel abbrechen mußte ... [lachkoller]
Fiete ist ja schon fast so groß wie Vilma ... sein Sprung- und Spielfreude hat sie ihm vererbt und vorgelebt.
Es macht Laune ihn zu beobachten ...

Bild

Schön, dass ihr ihn besucht habt und wir so schönen Bilder bekommen haben, danke [tschuess]
UliS
 
Beiträge: 10553
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Fiete, Vilma and Vienna am 6.5.2016

Beitragvon Anita » So 8. Mai 2016, 15:14

Liebe Ludmila
Was für eine toller Tag in Rostock [hurra]
Ich finde auch, weiße Bärchen und rote Bälle ein echter Hingucker [ja]
Fiete ist groß geworden...Kinder, wie die Zeit schnell vergeht [ja]
Liebe Grüße
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6592
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Fiete, Vilma and Vienna am 6.5.2016

Beitragvon Ludmila » So 8. Mai 2016, 20:43

Wir haben sehr viele Bilder von Fiete gemacht. [biggrins]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 6458
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Fiete, Vilma and Vienna am 6.5.2016

Beitragvon Ludmila » Mo 9. Mai 2016, 14:11

Später wurde auch die blaue Tonne bespielt.

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 6458
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51


Zurück zu 2016 Abreisen, Vilma tot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste