Rostock - "Viennas Lebenslust"

Moderatoren: Jochen, UliS

Rostock - "Viennas Lebenslust"

Beitragvon Anneliese » So 24. Jan 2016, 17:02

21.01.2016
Vienna hat gleich rechts vom Eingang ein Lager aus Stroh. Dort ruhte sie erst. Später erwachte ihre Unternehmungslust und sie trat vor die Tür. Es ist ein großes Vergnügen, sich im Schnee zu wälzen. Im Schnee spazieren zu gehen, bringt ihr große Freude. Sie genießt den Weitblick von Wanjas Gehege aus. Wanja ist ja jetzt mit seinem Bruder Misho im Wildpark Lüneburger Heide untergebracht. Noch werden sie im Wechsel hinausgelassen, erzählte Herr Schoknecht. Vielleicht würden sie sich dort besser verstehen, weil das Gehege weitläufiger sei. Außerdem gebe es dort eine Bedrohung, die vielleicht zu solidarischem Verhalten zwänge, nämlich Wölfe. Wir werden wohl mal hinfahren müssen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Anneliese
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 2. Okt 2014, 21:41

Re: Rostock - "Viennas Lebenslust"

Beitragvon UliS » So 24. Jan 2016, 20:07

Gut, dass Vienna jetzt noch eine schönere und größere Wohnung bekommen hat, leider muß sie diese zum Ende des Jahres doch wieder verlassen und bisher weiß keiner wohin die Reise geht ...

Bild
... sie ist eine schöne Bärin und trotz der Verletzung schnell wie der Blitz [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 10313
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Rostock - "Viennas Lebenslust"

Beitragvon Ludmila » Mo 25. Jan 2016, 11:41

Liebe Anneliese,
ich freue mich, dass Vienne gut geht. Schön, dass sie den Schnee geniessen konnte.
Ludmila
 
Beiträge: 6335
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Rostock - "Viennas Lebenslust"

Beitragvon AnkeB » Mo 25. Jan 2016, 12:03

Liebe Anneliese!
Vienna [give heart] scheint ihre neue Anlage zu gefallen und dass sie sich wohl fühlt, sieht man an ihrem entspannten Verhalten und ihrem guten Aussehen. Der Schnee und die Möglichkeit, sich bei Sonnenschein in ihm zu wälzen, tun ihr Übriges. [cool]
Sehr schade, dass sie noch mal umziehen muss! :sad:
Ich hoffe, dass sie eine gute und schonende Lösung für sie finden und sie das alles "gut wegsteckt"!
Danke für die schönen und berührenden Bilder. [prima]
Liebe Grüße
Anke [tschuess]
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Rostock - "Viennas Lebenslust"

Beitragvon Eva » Mo 25. Jan 2016, 12:32

Schöne Bilder von einer "Syrischen Braunbärin" [biggrins]
Vienna schaut richtig gut aus und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Das freut immer [ja]
Eva
 
Beiträge: 3046
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Rostock - "Viennas Lebenslust"

Beitragvon Rose » Di 26. Jan 2016, 00:43

Liebe Anneliese,
danke für diese wunderschönen und berührenden Fotos von Vienna... [prima] [hurra]
sie sieht gut aus [herzig] und scheint sich in dem größeren Gehege sehr wohl zu fühlen
[tschuess] Rose
Rose
 
Beiträge: 2807
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Rostock - "Viennas Lebenslust"

Beitragvon Anita » Mi 27. Jan 2016, 12:32

Liebe Anneliese
Schön, dass es Vienna so gut geht [ja]
Ich finde, sie ist eine tolle Bärin [herzig]

Liebe Grüße
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6420
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu 2016 Abreisen, Vilma tot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast