Rostock - Die Welt ist ja so schlecht!

Moderatoren: Jochen, UliS

Rostock - Die Welt ist ja so schlecht!

Beitragvon Anneliese » Di 10. Nov 2015, 08:15

05.11.2015
Ah, da schau her. Herr Schoknecht mit einem Tablett. Was da wohl drauf sein mag??? Wie nett, er bringt uns kleine Fische. Aber was tüddelt er denn da drüben herum? Hier sind wir, Herr Schoknecht! Deine Lieblingsbären Vilma und Fiete! Das darf ja wohl nicht wahr sein. Jetzt schließt er bei den Enten die Tür auf. Die können sich doch selber was zu essen besorgen. Schließlich haben sie nicht umsonst Flügel. Können doch überall hin. Jetzt geht er an uns vorbei, als wären wir Luft. Wird wohl ein schlechtes Gewissen haben. Zu recht! Wir reden nie wieder mit dir, Herr Schoknecht!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Dass er sich noch traut, uns vor die Augen zu treten! Andererseits, man soll ja nicht nachtragend sein. Wenn wir ihn vergraulen, kriegen wir vielleicht gar kein Essen mehr?!
Mal wieder Brötchen und Äpfel. Wo bleiben denn die Weintrauben? Ein Service ist das hier.
Nun, dann wenden wir uns den Resten des Tages zu
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Anneliese
 
Beiträge: 268
Registriert: Do 2. Okt 2014, 21:41

Re: Die Welt ist ja so schlecht! 5.11.2015

Beitragvon Ludmila » Di 10. Nov 2015, 10:07

Na so was! Die Enten wurden zu erst gefüttert. Unerhört [biggrins]
Schön, dass Vilma und Fiete nicht leer ausgegangen sind [give heart]
Ludmila
 
Beiträge: 6218
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Die Welt ist ja so schlecht! 5.11.2015

Beitragvon AnkeB » Di 10. Nov 2015, 10:46

Na ja, so schlecht dann auch wieder nicht! :wink:
Außerdem, "Man muss och jönne könne"
2.Artikel des Rheinischen Grundgesetzes

http://www.miekley.de/content/?Rheinisc ... ne_k%F6nne

Herrliche Bilder von wunderbaren Bären!
Danke Anneliese! [prima]

[tschuess]
Anke
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Die Welt ist ja so schlecht! 5.11.2015

Beitragvon Anita » Di 10. Nov 2015, 12:15

So was Fiete.
Du musst warten!!!!
Glücklicherweise musstest Du aber nicht lange hungern :mrgreen:
Anita
 
Beiträge: 6269
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Rostock - Die Welt ist ja so schlecht!

Beitragvon UliS » Mi 11. Nov 2015, 12:43

Fietes Mimik passt wieder wunderbar zum Text ... danke für die lustige Geschichte aus Rostock. [herzig]
UliS
 
Beiträge: 10048
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Rostock - Die Welt ist ja so schlecht!

Beitragvon Eva » Mi 11. Nov 2015, 22:11

Lustige Geschichte zu perfekt passenden und schönen Fiete-Bildern!
Vielen Dank liebe Anneliese für diesen Spaß [prima]
Eva
 
Beiträge: 2952
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Rostock - Die Welt ist ja so schlecht!

Beitragvon Rose » Do 12. Nov 2015, 00:54

Tja, lieber Fiete, Du kannst nicht immer die erste Geige spielen...Bild
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, du musstest doch nicht hungern...Bild
Anneliese, danke für diese bezaubernden Bilder.
[tschuess] Rose
Rose
 
Beiträge: 2807
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Rostock - Die Welt ist ja so schlecht!

Beitragvon Anneliese » Do 12. Nov 2015, 07:45

Ja, die Bilder und Fietes Gesichtsausdruck passen, weil sich diese Ungerechtigkeit haargenau so zugetragen hat. Nichts ist erfunden oder ausgedacht. Am witzigsten finde ich, wie die beiden hinter Herrn Schoknecht hergucken. Sie können es nicht fassen, dass nur die Enten was bekommen haben.
Anneliese
 
Beiträge: 268
Registriert: Do 2. Okt 2014, 21:41


Zurück zu Eisbären

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast