Wuppertal - Silberrücken VIMOTO

Moderatoren: Jochen, UliS

Wuppertal - Silberrücken VIMOTO

Beitragvon Brigli » Do 11. Jan 2018, 08:50

Vimoto muss immer wieder besucht werden und es ist eine reine Freude ihn zu sehen, denn er war ja nun mal vor ein paar Jahren sehr krank
Ich habe es nur zu einem Video geschafft, er war oft zu sehen, aber da wo er sass, war die Scheibe so schlecht dass es keinen Spass machte ihn festzuhalten. Hier sass er aber einmal ganz oben und da konnte ich auf den Ausloeser druecken.

Bild

Bild

Video : Vimoto schmeckts

https://www.youtube.com/watch?v=jvVfbgpv8bI
Brigli
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Silberrücken VIMOTO

Beitragvon Eva » Do 11. Jan 2018, 11:26

Liebe Biene, schön schaut er Dir direkt in die Kamera [prima]
[tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 2862
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Silberrücken VIMOTO

Beitragvon Anita » Do 11. Jan 2018, 13:10

Liebe Biene,
ja es ist schön, ihn wieder gesund zu sehen. Und er sieht wahrhaft prächtig aus.
Danke für das schmackhafte Video
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6134
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Silberrücken VIMOTO

Beitragvon Ludmila » Do 11. Jan 2018, 15:22

Liebe Biene!
Vimoto sieht gut aus. Ich freue mich, dass ihm wieder gut geht.
Ludmila
 
Beiträge: 6117
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Wuppertal - Silberrücken VIMOTO

Beitragvon UliS » Do 11. Jan 2018, 15:44

Die allgemeine Freude über das Aussehen von Vimoto teile ich natürlich ... er läßt sich nicht aus der Ruhe bringen ....
gewaltige Zähne hat er ... [ja]
UliS
 
Beiträge: 9826
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Andere Zootiere & Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste